1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechtsanwalt ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 25. November 2008.

1. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rechtsanwalt ja oder nein ?

Warum sollte er????

Er will doch gucken, darf aber nicht.

2. AW: Rechtsanwalt ja oder nein ?

nach seinen aussagen arbeiten doch nur vollpfosten in der firma.
    ich persönlich würde da dann kein produkt mehr kaufen wollen...

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich frage mich auch, warum unser Wrestlingpapst Geld an eine Firma zahlen will, mit der er so unzufrieden ist. :eek:

Premiere is not the only fruit - schon gar nicht in Sachen HD.

Du hättest ja in Deinen Beschwerdebrief hinein schreiben können, dass Du bei Nichterfüllung - mit Fristsetzung - aus wichtigem Grund die gesamte Geschäftsbeziehung kündigst.

Man kann auch ohne Premiere leben.

Ich gucke etwa gleich viel Premiere HD und BBC HD. Premiere kostet 10 € im Monat, BBC HD etwa 11 Cent.

Wenn ich mich über eine Firma zu sehr ärgere, dann gehe ich da weg. :p

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wie komme ich denn dazu? Die Sache ist einfach erklärt. Ich ärgere mich zwar über Premiere, aber wenn ich Abends nach Haus komme ist es leider die einzige Alternative wenn man einen schönen Film oder sonst was sehen will. Zwar nicht immer aber meistens.

Und was würdest du denn sagen was für Menschen bei Premiere Arbeiten? Wenn da kompetentes Personal sitzen würde, dann würden solche Fehler nicht andauernd passieren. Es gibt vielleicht wirklich Ausnahmen bei der Hotline! Aber leider bleibt sowas auch meistens die Ausnahme das du da mal einen kompenten Mitarbeiter am Telefon hast.

Wenn es zu Premiere nur eine ordentliche alternative geben würde, dann würde ich mir das hier ganz bestimmt nicht antuhen. Desweiteren sehe ich es so das denn einfach gezeigt werden muss. SO NICHT LEUTE !!!!!!

Also ich will einfach nur mein mitlerweile sogar Bezahltes Programm. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man nicht in der Lage ist eine simpele Buchung druchzuführen, dann muss man sich die Frage doch wohl gefallen lassen ob da kompente Menschen Arbeiten oder?

5. bodenseemicha

bodenseemicha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, was ein Pech aber auch dass ihn deine persönliche Meinung nicht zu interessieren scheint :winken:

6. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93

Hmm alles sehr suspekt was die da machen. Nachdem sich Premiere die 20 Euro für die Abo Änderung letzte Woche geholt hat, buchen Sie jetzt aber ihre eigentlich zustehenden Abo Gebühren nicht ab. Es wurde im Premiere Online Kontoauszug keine Abbuchung eingetragen.

So langsam aber sicher muss ich davon ausgehen das da irgendwer einer riesen Schei s s gebaut hat wenn Sie schon die Abo Gebühren nicht mehr abbuchen.

Mein HD Programm ist immer noch gesperrt und mein Abo gilt immer noch als wideruffen. Desweiteren teile man mir mit das Premiere ihre Abogebühren nicht immer am ersten eines Monats abbucht. Naja sei es drum.

7. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93

Anscheind haben Sie in München eine lange Leitung.

Weder HD ist freigeschaltet, noch haben Sie diesen Monat irgendwelches Geld abgebucht. Aber gemeldet hat sich Premiere auch noch nicht.

8. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Naja ruf doch an und frag nach dem stand der dinge....
    Vieleicht ist das abo nun beendet oder so.. kann ja sein :confused:

9. specgarfield

specgarfield Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Um ehrlich zu sein klingt es für mich ein wenig abstrus und ich bin der Meinung, dass du an dem Wirrwarr eine gewisse Teilschuld trägst.

Wenn man soeine Mitteilung erhält wendet man sich an Premiere und sagt man habe gar nicht widerrufen und fragt wie das passieren konnte und was man nun machen kann. Dann wird der Mitarbeiter (möglicherweise nach Rücksprache) entsprechend antworten was man tun kann.

Etwaige Ansprüche bzgl. nicht selbstverschuldeten Ausfall des Programms und Aufwände hätte man ebenfalls mit einem Mitarbeiter bzw. mit einer weisungsbefugten Person abgeklärt. In Form von Rückerstattung, Verrechnen mit Monatsgebühr oder in Form eines Freimonat.

Wer sich dann aber so renitent zeigt und auf keinerlei Kompromisse einlassen will, stattdessen nach eigener Aussage 30ig mal dort anruft, muss sich jetzt auch nicht mehr wundern.

Erst ein Chaos verursachen, unzählige Mitarbeiter anrufen, diese versuchen dem Kundenwunsch zu entspechen und dabei Prozesse anstossen die sich alle überschneiden und dem Anwalt am Ende die Aufräumarbeiten überlassen.

Damit will ich sicher nicht den gesamten Premiere Kundenservice entschuldigen und ein Mitarbeiter sollte immmer freundlich bleiben, aber ich weiss aus eigener Erfahrung , dass bei manchen Charakteren am anderen Ende einem der Kragen platzen kann.

10. Rednaxela

Rednaxela Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also nix für ungut, aber das ist ja wohl eher der blanke Hohn.

Bei dem vom Themenersteller geschilderten Sachverhalt handelt es sich schlicht und einfach um ein absolut unprofessionelles Verhalten seitens Premiere.

Dem Themenersteller nun vorzuhalten, er hätte vielleicht zu oft angerufen, um eine Leistung zu erhalten, die er vertraglich vereinbart hat, ist in meinen Augen ein Witz.

Premiere ist ein Dienstleistungsunternehmen. Wenn da nun

1. ein Mitarbeiter der telefonischen SERVICE-Hotline verbal entgleist,
    2. man einen angeblichen Widerruf nicht rückgängig machen kann (aus welchen Gründen auch immer)
    3. trotz zig Anrufen und zugesicherten Rückrufen von Premiere (die ja nicht stattgefunden haben)

nichts passiert, dann darf man doch wohl den Leuten dort ruhig auf den Nerv gehen. Oder wie denkst Du würde sich wohl Premiere verhalten, wenn ein Kunde seine monatlichen Beiträge nicht zahlt?

Die würden auch ratzfatz nen Aufstand machen und die Sender abschalten.

Nichts für ungut, aber eine Kundenaquise sieht wirklich völlig anders aus.

Red