1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechtsanwalt ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 25. November 2008.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Anzeige
    Ehrlich gesagt bin ich kurz davor zum Rechtsanwalt zu gehen da ich nicht mehr die Hoffnung habe das sich da noch was tuhen wird. Aber ich möchte hier gerne mal eure Meinung dazu hören.

Also, ich habe am 05.11 mein Abo um Premiere HD aufgestockt und habe einen Receiver von Premiere gekauft. Premiere teilte mir gestern am Telefon mit das ich mein Abo Widerrufen hätte und ich bitte den Receiver zurückschicken soll und die HD Kanäle werden auch abgeschaltet. Premiere hatte den Receiver bisher weder abgebucht noch die Anteilige Programmgebühr für den Monat November eingezogen. Ich habe meine alte NDS Karte nach Premiere zurückgeschickt und habe daraufhin eine neue Nagra Karte erhalten.