1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

REchtliches Problem mit Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bavci, 28. Januar 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: REchtliches Problem mit Verwaltung

    Ähm... Das lese ich jetzt gerade erst. Also ich halte insbesondere diese Begründung für eine Frechheit und grenzt an Diskriminierung. :eek:

    Gag
     
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: REchtliches Problem mit Verwaltung

    Viele Sat-Schüsseln sind ein Sigal dafür, dass im Haus keine gescheite Fernsehverteilung liegt. Zum Beispiel analoge Astra EInkabelanlage oder ein Kabelanschluss von den größten Deutschen Kabelbetreibern.
     
  3. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: REchtliches Problem mit Verwaltung

    Nächster Punkt für mich:
    -Meckerbrief der Verwaltung erhalten am:
    18.03.2003
    -Nächsten Meckerbrief erhalten am:
    04.01.2005

    Das sind schon fast 2 Jahre Differenz zwischen den Briefen der Verwaltung !?
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: REchtliches Problem mit Verwaltung

    Ich würd die Verwaltung noch darauf aufmerksam machen, dass du denen die Kosten für die Rechtsberatung und die offensichtlich aussichtslose Gerichtsverhandlung anteilmäßig abziehst. Etwas gleichlautendes sollten auch die nicht an der Aktion beteiligten Eigentümer schreiben. Das ist nämlich auch ein schönes Detail an der Sache, zumindest so wie ich das gelesen hab. Denn die Verwaltung wird die Kosten hierfür wieder auf die Eigentümer umlegen wollen.
     
  5. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: REchtliches Problem mit Verwaltung

    @bavci

    Könntest du vielleicht mal Fotos von der Situation schießen?

    Würde mich mal interessieren, da ich hier auch quasi so ein Pseudo-Problem mit Satschüssel + Vermieter habe. Auch wenn der Vermieter noch nichts gesagt hat.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Kampf um dein Recht.
     
  6. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: REchtliches Problem mit Verwaltung

    mein anwalt meint, dass der kläger keine chance hätte sein interesse durchzubringen :winken: