1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechtliche Frage zu Zattoo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mathbot, 13. Februar 2008.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rechtliche Frage zu Zattoo

    :D:D:D

    is a einer der bessern beiträge hier im forum :winken:

    solang die svp das limit auf der autobahn auf 130 erhöht is mir sch...egal was sie mit graubündne machen :D
     
  2. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rechtliche Frage zu Zattoo

    Der ORF und BBC haben in der Schweiz mal versucht die Verbreitung der Sender gerichtlich zu verbieten sind aber vom Bundesgericht abgeblitzt. Ich finde das Schweizer Recht diesbezüglich ideal. Das Beste wäre sowieso das man innerhalb Europas die Verschlüsselung verbieten sollte. Da spricht man immer vom vereinten Europa, Europäische Verfassung, Euro, [SIZE=-1]Personenfreizügigkeit[/SIZE] usw.. Aber wenn es um den Fernseher geht werden die Grenzzäune aufgebaut wie vor 50 Jahre!

    mfg
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechtliche Frage zu Zattoo

    Europa für die Wirtschaft für die Bürger eher nicht.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rechtliche Frage zu Zattoo

    @amsp2:
    Das stimmt so nicht. Sicher gibt es im Medienbereich eine Vielzahl Defizite (ich bin mir aber sicher, dass sich das auch noch ändern wird) - aber auch die Bürger haben viele Vorteile von und durch Europa...

    Greets
    Zodac
     
  5. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rechtliche Frage zu Zattoo

    Beziehst Du dich auf meinen Post? Sorry, ich kann da so nicht ganz folgen :confused:
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechtliche Frage zu Zattoo

    Sagen wir so das Projekt Europa wird noch ein paar Jahrzehnte benötigen und ob es jemals einen Staat für alle Europäer geben wird daran darf man zur Zeit seine Zweifel haben.
     
  7. Rainfire

    Rainfire Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rechtliche Frage zu Zattoo

    Fakt ist das ARD von Zatoo illegal verbreitet wird.
    Dabei ist Schweizer recht irrelevant.

    Und es wird zeit das der Deutsche staat endlich mal was dagegen unternimmt.
    Man kann nicht einerseits dafür sorgen das jeder deutsche gez bezahlen muss(weil faktisch keinerlei möglivhkeit sich dem zu entziehen,allein schon wegen der gez pflicht für computer),und auf der anderen seite ausländern die programme kostenlos liefern.

    Bei sat könnte man ja noch sagen das es nur unverschlüsselt geht,damit auch die deutschen nicht zu stark beenträchtigt werden.Aber bei zatoo ist das ja nicht der fall.
    Das was da gemacht wird ist einfach krimminell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rechtliche Frage zu Zattoo

    ich hoffe stark dass die antwort auf des ein ganz klare NEIN sien wird :D

    gruss aus der schweiz :winken::D