1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechtepoker - Handball WM 2017 im PAY-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von misteranonymus, 13. Dezember 2016.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Kein Spiel LIVE Handball WM 2017:mad:
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Abwarten, noch ist nichts entschieden!
     
  3. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    bin mal gespannt wann eine Entscheidung fällt. Heute schreiben wir den 29.12.2016 und es ist nicht mehr lang hin, bis die WM 2017 startet.
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Je länger es dauert desto mehr sieht es nach "Streaming" aus ... gerade wenn perform in solchen verhandlungen mit dabei ist wird einiges manchmal erst am tag selber verkündet....

    Ich hoffe aber dennoch auf irgendein konstrukt welches einen linearen tv sender beinhaltet. Sportdeutschland wird ja auch genannt ... vielleicht geht da was mit ran auf einem der p7s1 kanälen?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei DAZN reicht Bekanntgabe 2h vor dem Auftaktspiel :D
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Wenn ,dann doch auch nur im Pay- TV, und da hätten auch nicht viele was von..
     
    Neno86 gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja das wäre doof, wo Sky und P7/SAT1 sagen wir nicht so dicke mehr befreundet sind :D. Das wäre dann keine Handball WM auf Sky.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Handball WM darf und wird nicht im FreeTV gezeigt werden, das verhindert der Rechtehändler.

    Auf Sky wird es ebenfalls keine Handball WM geben, da der Zeitraum nicht mehr für Organisation/Logistik reicht.
     
    Neno86 gefällt das.
  9. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Berliner, wie erklärst du dir eigentlich, dass Perform bzw. DAZN bisher keinen Deal mit BEIN verkündet hat über die Handball WM?
    Sucht der Chef von DAZN so wie Weber und Schmidt auch noch nach dem Aktenkoffer oder zählt er noch das Geld???

    Hätte Schmidt oder Weber eine solche Aussage getroffen, wie der Herr von DAZN, du würdest doch jeden Tag fragen, wo denn der Verzug bleibt. Bei DAZN lese ich da irgendwie nichts von dir. Komisch!

    Ich glaube ja das BEIN da sehr hart pokert und auch bereit ist, die WM in Deutschland gar nicht zu zeigen. Deswegen bin ich sehr gespannt, ob wir überhaupt Livebilder von der WM sehen werden, egal auf welchen Sender, oder welchem Streaming Anbieter.
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das weiß ich ja auch :) ... wobei es BeIn ja nur darum geht, dass der kanal nicht frei über Sat empfangbar ist. Aber das sind die free tv sender von p7s1 ja alle (glaube ich)

    Wobei eine richtig große vorbereitung auch nur notwendig ist wenn man es wie Sky 2015 aufziehen will. Player wie DAZN oder sport1 würden da im notfall auch einfach nur jemanden ans mikro setzen und aus der box heraus kommentieren... was mir persönlich absolut nicht gefallen würde, aber es schaut ja ganz danach aus, dass jemand kurzfristig die rechte holt und es dann irgendwie zusammenschustert.