1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechteinhaber: Justizministerin führt "Alibi-Diskussionen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2012.

  1. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Anzeige
    AW: Rechteinhaber: Justizministerin führt "Alibi-Diskussionen"

    Sorry, aber so ist es doch!
    Die Lobbyisten beeinflussen die Gesetze und unsere Abgeordneten. Wer es sich leisten kann, für entsprechende Kreise in Berlin zu bezahlen, der bestimmt auch die Richtung. Die Rechteverwertermafia hat mit Sicherheit einen schönen großen stinkenden Haufen Lobbyisten für sich laufen.
    Früher oder später kriegen die was sie wollen.

    Mein Verständnis von Demokratie ist das auch nicht und daher ist es durchaus wichtig, jede sich bietende Möglichkeit zu nehmen und sich zu äussern.
    ACTA war nur eine gewonnene Schlacht aber der Krieg geht weiter.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Rechteinhaber: Justizministerin führt "Alibi-Diskussionen"

    Du siehst das vollkommen falsch. Nehmen wir als Beispiel mal die FDP. Also das mit der Parteispende, und dem reduzierten Mehrwertsteuersatz für Hotels, das war sicher reiner Zufall. Denn wenn das kein Zufall war, dann würde das ja bedeuten, dass Parteien und Politiker käuflich sind, und das kann ja nicht sein. Schon gar nicht in der FDP, wo es dort doch so viele Juristen gibt... :D
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Rechteinhaber: Justizministerin führt "Alibi-Diskussionen"

    :eek: Klar! Stimmt. Korrekt.
    Danke, jetzt hab ich das verstanden :winken:

    ... und Smileys sind auch wirklich nette kleine lustige Kerlchen.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Rechteinhaber: Justizministerin führt "Alibi-Diskussionen"

    Zudem fragt man sich doch warum Parlamentsfernsehen nicht auf Astra 19,2 Ost gesendet wird und als gestern mal wieder das Schwarzbuch vorgestellt wurde wuchs das Unverständnis...
    Unsere Demokratie hat da noch viel Luft nach oben:rolleyes:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Rechteinhaber: Justizministerin führt "Alibi-Diskussionen"

    Reine Alibi Ausstrahlung.