1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pullandbear, 30. Oktober 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

Ich lasse gar nichts. so schaut es schonmal aus. Oder beweise es mir dass da vorher schon Free-TV mal drinnen stand.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ob es sich bei dem möglichen Deal lediglich um Rechte fürs FreeTV handelt, oder auch PayTV-Rechte im Deal enthalten sind, ist unklar. Auf Anfrage des Medienmagazins DWDL.de wollte ProSiebenSat.1 die Vorgänge nicht kommentieren und sprach von Spekulationen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen bei ProSiebenSat1 bereit sind, nur für die FreeTV Rechte 300 Millionen Dollar zu zahlen.

3. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Meine Güte, hast du einen Ton am Leib. :rolleyes:

Immerhin haben zwei Leute unabhängig voneinander geschrieben, daß es drin stand ... und einer davon schrieb, daß der Artikel wohl mittlerweile (mindestens) zwei mal überarbeitet wurde. So was soll's geben ...

4. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich brauche gar nichts zu beweisen! Ich hatte diesen Satz ("Mit dem geschlossenen Vertrag hat ProSiebenSat.1 die deutschen Exklusivrechte für alle Filmproduktionen von Warner für die nächsten drei Jahre für das deutsche FreeTV.") von dieser Website lediglich rüberkopiert und nur das Wort "Free-TV" fett markiert. Warum sollte ich etwas erfinden? Die haben den Artikel nun überarbeitet; das haben andere ja hier auch bestätigt. Ob du das glaubst, ist mir ziemlich Latte :LOL:

5. pullandbear

pullandbear Guest

??????

6. pullandbear

pullandbear Guest

Dein Geschreibsel geht mir dermaßen am .... vorbei. Denn ICH hatte Recht und DU nicht. Und das ist alles was für mich zählt. Klipp und klar. Denn beruflich überwache ich die Seiten dwdl.de, satundkabel.de und digitalfernsehen.de im Minutentakt. Ich habe den Artikel heute schon so oft kopiert etc. das ich jede Änderung hätte mitbekommen müssen. Aber mich nervt es dann halt wenn irgendwelche Typen meinen sie müßten mich blöd anreden...

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Du hast es offenbar immer noch nicht mitbekommen, daß auch ein weiterer User den Artikel mit "FreeTV" drin gelesen hat (obwohl du ihn in Post Nr. 16 sogar bestätigst).

Und irgendwie paßt dein oben zitiertes Posting auch nicht zu dem da:

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
  8. pullandbear

pullandbear Guest

Ich meinte ich kann nicht ständig auf den Refresh klicken wenn ich was poste. Was ja auch klar ist. Aber Tagsüber refreshe ich ständig. Aber ich habe auch keine Lust darüber zu diskutieren. Es geht ja um den Inhalt der News und nicht um diesen Kindergarten hier.

9. pullandbear

pullandbear Guest

Full Ack! Vor allem wenn es sich nur um ein Major Studio handelt.

10. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na, du bist ja ein ignoranter und unangenehmer Zeitgenosse! :eek: Dann überwach´ mal schön beruflich weiter, lass´ dir ja nichts sagen oder dich gar von der Realität verwirren!
    Leute gibt´s :D