1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pullandbear, 30. Oktober 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

    Wo steht das? Das Wörtchen FreeTV hast du jetzt reingetan...

    Selbst dwdl.de frägt sich ob die Rechte für Pay-TV oder Free-TV gelten. Und ich glaube NICHT dass die 300 Mio. Euro für ein Studio lediglich für Free-TV ausgeben.
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

    Sorry aber machst du dich nicht gerade sehr lächerlich... Selbst noch nicht den Artikel gelesen.

    Und nebenbei hat noch niemand auch nur im entferntesten Angefangen auf Premiere rumzuhacken.
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

    Naja sie gehen ja nicht an die Presse. Sie wollen den Deal ja nicht kommentieren. Und wenn man nicht einmal dementiert dann kannst davon ausgehen dass die Chancen gut stehen dass da dann doch die Pay-TV Rechte drinnen sind.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

    Da steht in der Tat "FreeTV" in dem Artikel.

    EDIT: seltsam, anscheinend haben sie den Artikel überarbeitet. Jetzt steht da auf einmal "Mit dem geschlossenen Vertrag hat ProSiebenSat.1, laut "Hollywood Reporter", die deutschen Exklusivrechte für alle Filmproduktionen von Warner für die nächsten drei Jahre für das deutsche Fernsehen."

    Das war aber heute schonmal definitiv anders. Ich denke der Artikel taugt überhaupt nichts. Er ist schlecht recherchiert und auch noch aus 3. Hand irgendwie zitiert und mehrmals umgemodelt. Würde da überhaupt nichts drauf geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

    Dann bin ich auf der dwdl Seite aus der Twilight Zone und lese was komplett anderes.Bei mir frägt sich dwdl.de ob es sich um Free oder PayTV handelt.
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

    Genau!!!! Aber mich stellen die anderen Depperl hin als könnte ich nicht lesen. Wenn ich was poste dann informier ich mich schon richtig.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

    Anscheinend haben die das 2 mal überarbeitet. Als Du Deinen Artikel gepostet hast, stand vermutlich nichts von PayTV im Artikel. Wenig später, als ich den Thread heute das erste mal gelesen haben, konnte ich das Wort PayTV ganz klar lesen und nun ist es wieder weg und bezieht sich auf das "deutsche Fernsehen".
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

    hat Kofler nicht erst im frühjahr mit Warner verlängert?
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

    Sorry aber ich habe schon in der Früh den Artikel bis zum erbrechen durchgelesen und def. nichts von Free TV gefunden. Aber ich kann auch nicht ständig auf Refresh klicken um zu sehen ob sich was geändert hat. Heute früh hieß nichts mir Free-TV und jetzt auch nicht.
     
  10. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

    Laß´ die Unterstellung!
    Die haben den Artikel nun geändert - nun ist es unklar ob auch Pay-TV usw. Vorhin stand da nur etwas von Free-TV!