1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pullandbear, 30. Oktober 2006.

1. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Rechte weggeschnappt! Es geht schon los!

Schön, dass du es jetzt auch begriffen hast, dass sich die News, die du ja minütlich "beobachtet, bis zu Erbrechen gelesen, überwacht und kopiert hast", mehmals geändert hat; bist halt im Denken sehr langsam und außerdem scheinst du vom Lesen nicht viel zu halten (und ziehst es vor, andere zu beleidigen), denn im Post 8 - übrigens von mir - ist von den Dingen noch gar nichts zu lesen. Aber, Hauptsache ist für dich, wie schriebst du so schön: "ICH hatte Recht und DU nicht. Und das ist alles was für mich zählt. Klipp und klar". Tja, man muss sich manchmal auch Fehler eingestehen, so ist das Leben, und bis du das nicht begreifst, bist du ein ganz armer Wurm und hast dich zudem fachlich mehr als disqualifiziert und bist nicht ernst zu nehmen!

2. pullandbear

pullandbear Guest

Copy+ Paste:

Tja wenn du das so meinst, dann wird es schon stimmen. bla bla bla
    Ist ja lustig du meinst ich wäre ignorant etc. und schmeißt selber mit Beleidigungen um dich. Das läßt dich auch nicht in einem guten LIcht erscheinen.

Und nun zurück zum Thema. Das dieser Kindergarten immer wieder aufgerollt wird. ts ts ts

3. pullandbear

pullandbear Guest

Also das mit 2012 kommt nicht von mir. Das hatte User Dequer geschrieben.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Verträge liefen normal bis Ende 2007, einige sogar bis 2009, so verlängerte man einfach um einige Jahre bis 2012. Ist übrigens ganz normal in dieser Branche, war zu Kirchzeiten auch schon so.:winken:

5. DonCapone

DonCapone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Leute, macht platz! Hier wir gegen Premiere gepöbelt, geil!
    *schnell das Popcorn hol*

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

premiere win ist kein payTV und hat somit mit dem payTV Angeboten nichts zu tun.

die zeitschrift wurde imho gerichtlich verboten usw.

7. pullandbear

pullandbear Guest

Soviel wurde gar nicht gegen P gepöbelt. Ganz im Gegenteil. Die meisten fänden es besser wenn die Rechte bei P bleiben würden.

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber für PayTV sind es ziemlich wenig Filme! 75 Filme in drei Jahren.

9. pullandbear

pullandbear Guest

Naja hier handelt es sich ja auch um richtige Blockbuster. wie z.b. das Emmerich Projekt "10000 BC" von Emmerich oder die nächsten Harry Potter Filme. Das sind schon riesige Budgets und folglich eher rar.

10. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, zumindest sind es teure Filme in Sachen Produktion und Rechterwerb...ob es auch mal richtige Blockbuster werden, wird sich zeigen (außer natürlich bei unserem Zauberer, da ist der Geldsegen schon vorprogrammiert) :).