1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 28. September 2008.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    So etwas nennt man Verschwörungstheorie. Und Schuld daran ist der internationale Bolschewismus.
    Salvador Allende, nur als ein Beispiel,war übrigens ein "linkes" Opfer, daß erwiesener Maßen durch die Hand rechter Putschisten ums Leben kam.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich


    Aus Trotz, weil man mit den momentan regierenden Parteien unzufrieden ist. Ich denke die meisten der Wähler sind garnicht rechts. Das soll nur ein Zeichen sein nach dem Motto: "Lieber diese, als ihr..."
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Das mein Weltbild ein klitze kleinwenig anders ist als das Deinige habe wir hier schon zur genüge bewiesen und dargelegt. Bei Barschel will man sich nicht wirklich einig sein, da will man das auch nicht wirklich genau wissen. Bei Möllemann kommen viele Zufälle gerade richtig um Deine Meinung zu untermauern. Ob das dann auch so ist? Vieleicht hat er in den eigenen Reihen so langsam genug Leute auf den Plan gebracht die er mit seinen Platitüden nervte? Ansonsten, wer sollte Interesse daran haben diesen Mann aus dem weg zu schaffen? Landowski lebt auch immer noch.
    Haider, nun gut, dann kommt aber wieder ein anderer, also gewonnen haben sie nichts, vor ein paar Jahren hätte sich mir die Notwendigkeit in Ö erschlossen, aber jetzt?

    Wo wir auch nahtlos nach NY übergehen könnten. Warum war der Bürgermeister nicht in seinem mit Panzerglas geschützten Büro im Haus 7? ;)
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Wer hat Haider denn wann den Alk reingekippt?

    http://www.focus.de/politik/ausland/unfall-haider-fuhr-mit-1-8-promille-in-den-tod_aid_340918.html
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Dann muss der Mörder gefahren sein. Spuren müssen dann am Unfallort beseitigt worden sein.
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Soll das eine Satire auf die 9/11-Verschwörungstheorien sein? ;)
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Nee Wahlpropaganda für die Rechten in Österreich:D
     
  9. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    1.648
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Ein Zaunpfeiler, der nach rechts hätte kippen müssen, aber nach links geneigt ist. Das würde wunderbar in die Verschwörungstheorien rund um die Mondlandung passen.
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36