1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na, Du bist ja ein guter Berater im Reisebüro... :rolleyes:

Türkeireisen: Unkalkulierbare Gefahr im Türkeiurlaub

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe keine Journalisten und Aktivisten mit türkischem Hintergrund. Meine Kunden sind sicher. :)
    Außerdem ist den Link 1 Jahr alt.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Held und im Nebenberuf ehemalige Justizbeamte scheint aber juristisch keinen Durchblick zu haben: Nicht die Medien verurteilen, sondern es sind die Gerichte, die den Tathergang ermitteln und dann ein Urteil fällen. Erstaunlich, mit wie wenig Fachwissen man in Sachsen bei der Justiz beschäftigt wird.

Rafteman gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Für einen Anwalt ist er aber sehr schlecht informiert. Augstein z.B. kein Spiegelredakteur. Und in Deutschland gilt auch die Pressefreiheit. Vielleicht sagen es ihm ja seine Kollegen eines Tages.

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Daß es eine Straftat ist, war ihm nicht bewußt, sehr wohl aber, daß er seinen Job verlieren wird und diese Konsequenz war er zu tragen bereit. Hut ab,

+los gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Er hat es nur veröffentlicht, weil der Übeltäter ein Ausländer ist. Ich will nicht wissen wie so ein Beamte mit ausländischen Häftlingen umgeht.

Monte gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja das ist ein Mittel vor allen auch der "Alternativen" "Patrioten" und "Volksversteher" Strafanzeigen und Meldungen heraus zu hauen, wie ein Flusspferd das freudig mit den Schwanz zuckelt um sein braunes Zeug in den Fluss zu schisseln. Ein Mittel des "Krieges" und eine Art des Werkzeuges gegen alles was links ist oder links zu sein scheint, oder was die lieben Patrioten kritisiert.

Die AfD hat dies in der Vergangenheit auch immer so gehandhabt, um so den politischen Gegner paar von den Latz zu geben, bzw. zu erreichen das Meinungsfreiheit nur ihr genehme Meinungen betrifft. Ich möchte mal behaupten das die Anzahl dieser Vorgänge von rechts gegen links höher ist, als umgekehrt.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ehrlich, mit "Hut ab" kann ich hier überhaupt nichts anfangen.
    Diese Tat steht zurecht unter Strafe und gegen Straftäter habe ich generell etwas.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.