1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Hört doch bitte mal auf so einen Käse zu verbreiten, Syrer sind am wenigsten hier aufgeschlagen von den 2 Millionen seit Anfang 2015, wobei da schon die Unterkünfte komplett überbelegt waren.

FilmFan und +los gefällt das.
  2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wie konnten denn der "Bürgerbewegung" PRO Chemnitz die Haftbefehle und Namen der Täter zugespielt werden?

Tummeln sich da in der Sächsichen Polizei doch mehr Beamte mit Rechtem Gedankengut?

Da wird es morgen in Chemnitz gewaltig krachen, der Lynchmob wird eingeschworen.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine gesehen zu haben das die Polizei selbst den Hafbefehl veröffentlicht hat. Kann mich aber auch irren.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war schon beim Fall Anis Amri, daß angeblich Infos vom LKA an Bachmann und die AFD geleakt worden sein sollen.
    So erklärt Bachmann seine „interne Info“ aus der Polizei - WELT

In jeder Organisation/Partei oder was auch immer tummeln sich Bürger, die mit der rechtsextremen Ideologie sympathisieren. Selbst in unserer Bundeswehr war/ist das so. Warum sollte das LKA da eine Ausnahme sein?

Und sicher gibts die auch bei Hilfsorganisationen, NGO's, und Seenotrettern. Daß das so ist, ist kein Zufall und hat eine Ursache. Lösung: Die Ursachen stoppen.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
    +los gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Über 20% ist aber nun kein Bodensatz mehr. Und natürlich kann man mit einer vernünftigen Politik diese Tendenzen eingrenzen und rückgängig machen.

AfD im Osten über 20 Prozent

und ein guter Komemntar dazu:

Zeichen von Resignation

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube Du hast ein bisschen Käse im Hirn:

https://www.bamf.de/SharedDocs/Anla...-geschaeftsbericht.pdf?__blob=publicationFile

https://www.bamf.de/SharedDocs/Anla...-geschaeftsbericht.pdf?__blob=publicationFile

BAMF - Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - Aktuelle Meldungen - Asylgeschäftsstatistik: Jahresbilanz 2017

Rafteman gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bodensatz ist keine Frage der Prozentzahl. Im dritten Reich gab es davon noch mehr. Im Westen war es schon immer bis zu um die 10 % und vom Osten will ich nicht anfangen.

In der Tat kann man das mit einer vernünftigen Politik eingrenzen. Aber nicht damit, dass man sich dem Populismus der AfD anschließt und den Bodensatz bedient sondern in dem man sich davon abgrenzt und weiter Politik für die Mitte der Gesellschaft macht. Eine Politik der Angsmacherei, wie von der CSU vorgelebt, stärkt die AfD.

Langsam nähert sich die CSU ja der von mir schon vor Wochen prognostizierten Zahl von ca 35 %:

Umfrage zur Landtagswahl 2018 Bayern: Grüne zweitstärkste Kraft vor AfD | Politik

LucaBrasil gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich wüsste nicht, dass bis heute die AfD jemals schon an den "Schalthebeln" saß...
    Von daher: Wer hats versaut? Natürlich CDU/CSU (Merkel persönlich) + SPD als Regierungsparteien. Mit "Schützenhilfe" der Grünen. Letztere sind die Schlimmsten. Wollen ja nicht mal Länder als sichere Herkunftsländer deklarieren lassen, wo andere Urlaub machen.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Er erzählt von Vorfällen in Chemnitz, in denen sich schwerstkriminella Banden unterinander jagen und bekämpfen. Davon habe ich bisher in den Medien über Chemnitz nichts erfahren, außer von Seiberts, der zu den Vorfällen in Chemnitz sagte, daß Menschenjagden nicht geduldet werden und meinte damit ganz offensichtsich eine andere Gruppe. Na ja, gelogen hat er jedenfalls nicht. Das auffinden von verschwiegenen Vorkommnissen ist wichtiger als die veröffentlichten Nachrichten selbst. Unsere Regierung verarscht uns mit Hilfe der Medien nach Strich und Faden.

+los, Redfield und Gast 144780 gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst es nicht glauben, aber für die Wahlentscheidung sind immer noch die Wähler selbst verantwortlich. Wer einen rechtsradikalen Scheißhaufen wählt, kann das nicht auf andere schieben. Dafür ist er ganz alleine verantwortlich.

Die Grünen regieren nicht mehr seit 2005. Ist aber auch ein Skandal, dass die ein unsicheres Land nicht für sicher erklären. Wo kommen wir denn dahin.

Du kannst auch in Russland oder sogar in Syrien Urlaub machen. Zu sicheren Herkunftsländern werden die dadurch nicht.

Maghreb-Staaten: Bamf widerspricht Bundesregierung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.