1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Was für eine hoch differenzierte, komplexe und nachvollziehbare Begründung.

Du verwechselst deine Wünsche mit der Realität. Oder du hast über dich selbst gesprochen.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Kommt von Dir eigentlich auch mal etwas Konstruktives oder möchtest Du hier weiterhin nur diffamieren und provozieren?

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    @Monte

Ich wiederhole die Fragen gerne:

Warum wurde das Sexualstrafrecht verschärft? Na..........komm schon.....

Btw. , Morde sind seit 2015, um 37% gestiegen!
    Gründe? Na.............

Messerattacken ( fast täglich neue Meldungen) sind auch massiv gestiegen!
    Sicherheitspersonal an Grundschulen, Sozialämter mittlerweise bittere Realität! Gründe?

Warte gespannt auf konstruktive Antworten, anstatt Ausflüchte

ws1556, R2-D2 und FilmFan gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mich gar nicht über das Sexualstrafrecht geäußert. Offenbar verlierst du gerade den Überblick, den du nie hattest.

Ich denke, du hast gar keine Zahlen herausgesucht?

Noch einmal: Bei so geringen Zahlen ist es schon unseriös, mit Prozentzahlen zu agieren. Aber du liebst offenbar den dramatischen Auftritt.
    Was ist denn nun mit den Zahlen der Jahre 2000, 2001, 2002, 2003 und 2005? In all diesen Jahren gab es mehr Mordfälle als 2017.
    Ich kann also auch 2017 mit 2000 vergleichen - und komme zu den Schluss, dass die Zahl der Morde deutlich zurückgegangen ist.
    Und nun?

Lies den von mir verlinkten Beitrag von Thomas Fischer. Du könntest eine Menge lernen
    Ich nehme an, unter "konstruktiver Antwort" verstehst du ausschließlich Zustimmung. Da muss ich dich leider enttäuschen.

otto67 gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was ich nicht verstehe, wie konnten diese beiden Menschen mit Messer rumfuchteln und zustechen?
    Ich dachte, Waffen sind bei uns verboten? Oder haben die sich im Restaurant mit Messer und Gabel bekämpft.
    Aber es ist schon bedenklich, wenn diese Menschen ganz offensichtlich doch bewaffnet rumlaufen.

Vielleicht war dieses Menschenopfer ja geplant von der AfD, damit die Umfragewerte sich wieder nach oben bewegen.:rolleyes:

Es wird schlimmer werden, jeden Tag ein bisschen mehr.
    Die Linken werden von den Rechten verdroschen, die Rechten von den Linken, die gewaltbereiten Menschen verschiedener Nationalitäten bringen andere Leute sogar um.

Aber eines ist sicher, auch ich laufe inzwischen bewaffnet rum. Trauig ist das, aber wohl notwendig.

6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wie erwartet..........
    Antworten bleibst du schuldig...... Schwach,... aber so bist du halt

Geringe Zahlen? Wir sprechen über 109 mehr Mordopfer und dann diese Häme........das ist höchst erbärmlich!

grummelzack, FilmFan und Redfield gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was ist es eigentlich, wenn ein Serbe randaliert und dabei den Hitlergruß zeigt? Rechte Gewalt oder linke Gewalt?

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein linker Nazi oder linker Rassist.

Jeder Migrationskritiker ist ein Nazi und die gibt es auch unter linken, in der SPD ebenso wie in CSU/CDU. Sie trauen sich nur nicht, "die Hosen öffentlich runter zu lassen."Wer glaubt, permanente Rassismusbeschuldigungen wird den Wählerzulauf zur AFD bremsen, blockieren, veringern oder was auch immer können, der wird sich noch wundern, wenn der Zeitpunkt kommt an dem es dem Wähler egal ist, ob man ihn als Rassist beschimpft oder nicht. Die Zahl der immer mehr ansteigenden Gewalt- und Tötungsdelikte, gegen die Polizei und Regierung nur halbherzig vorgehen wird mit der Zeit den Deckel, untem dem es abwartend brodelt, bei den nächsten Wahlen hochgehen lassen.

Das läßt sich auch nicht durch nicht-über-Migrationsgewalt-berichten verhindern, wie die von Lobbyisten unterstützten Medien meinen, eher verzögern. Und je mehr dieser "Qualitätsjournalismus" mit dieser Methode versucht, den Wähler zu lenken, desto eher wird er das Spiel durchschauen. Und das ist auch gut so, solange der Wähler den noch möglichen freien Informationsfluss im Netzt nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
    +los, ws1556 und Redfield gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte die Polizei vom Vorwurf des halbherzigen Vorgehens ausklammern. Einer meiner besten Freunde ist Polizist und er und viele seiner Kollegen müssen sich jeden Tag mit der verfehlten Flüchtlingspolitk herumschlagen. Wirklich kein leichter Job - der von Persnonalmangel und fehlender Ausrüstung geprägt ist.

kjz1, Gast 188551 und Schnellfuß gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn dieser Zustand aber dauernd anhält, dann verlieren Sicherheitskräfte ihre Motivation und wenn sie dann in Polizeischulen sehen, daß Schüler mit Migrationshintergrund ihrer Aufgabe auf Grund mangelnder Identifikation mit unserem Grundgesetzt und mangelnder Motivation den Unterricht stören wie in einer Grundschule, dann verstärkt das doch unterschwellig das Gefühl, daß ein Polizist mit seiner Kritik an seinem Beruf nicht ernst genommen wird. Verschärft werden solche Situationen noch durch so Superreporter in Sachsen.

Was ist eigentlich aus dem Skandal in der berliner Polizeischule geworden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.