1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was für ein absurdes Geschwafel. Glaubst du wirklich, dass jemand, der einen online-Shop "Migrantenschreck" nennt, sehr darauf bedacht ist, dass mit seinen Waffen nur auf Migranten gezielt wird? Ist nicht eher zu vermuten, dass es ihm egal ist, wer mit seinen Waffen bedroht wird, solange die potentiellen Opfer irgendwie "ausländisch" aussehen?
    Mich würde ja mal die Aufregung interessieren, die es hier geben würde, wenn das Angebot "Nazi-Schreck" heißen würde.... Nein, den Satz nehme ich zurück. Die Aufregung würde mich nicht interessieren. Das ist hier ja jeden Tag von den einschlägigen Foren-Hysterikern zu lesen.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es ist wohl eher zu vermuten, daß es ihm egal ist, wie die potentiellen Opfer überhaupt aussehen oder ob Du die Waffen für immer im Keller einschließt. Aber das paßt halt nicht so gut in Deine Argumentationsblase.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das eine schließt das andere nicht aus - aber so weit hast du natürlich nicht gedacht.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich schon, nur Du nicht, wie man Deinem alten Beitrag klar entnehmen kann.

    Vielleicht solltest Du doch noch mal einen Deutschkurs an einer VHS besuchen statt Dich bei ARD und ZDF verblö... äh... "weiterzubilden".
     
    +los gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    wäre mir völlig egal. Ob "Migranten-Schreck" oder "Nazi-Schreck, Über so einen Schwachsinn rege ich mich nicht auf. Das ist allein ein Fall für die Justiz.
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Unabhängig von der Sache an sich, nicht weniger absurd, jeden Flüchtling als Migranten zu sehen und ihn hier integrieren zu wollen.
     
    FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Abgesehen davon, ist es eine Binsenweisheit, dass jeder Waffenverkäufer generell keine Skrupel besitzt und es ihm völlig egal ist, wer auf wen schießt. Hauptsache die Kohle stimmt.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nichts anderes habe ich behauptet.
    Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass es Typ völlig egal ist, was mit dem verkauften Krempel passiert. Hauptsache, das Geschäft ist gemacht.

    Die Einschränkung „Flüchtlinge“ als Teilmenge von Migranten kommt ja nicht von mir.
    Da musst du dir ein anderes Ventil für den Frust suchen.
    Vielleicht in einem Thread über den ÖRR. :)
     
    FilmFan, +los und Wolfman563 gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.