1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Die "Multikulturalität" im Europa der vergangenen Jahrhunderte hat sich übrigens i.d.R. auf europäische Kulturen beschränkt. Araber, Afrikaner, Asiaten, das waren eher Einzelfälle, aber keinesfalls mit der heutigen Situation zu vergleichen.

FilmFan gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dzień dobry, panie straller. :D

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

ich möchte dich ja nicht zu sehr verwirren, aber da geht es nur um Oberschlesien. :D

Was ist mit den Anliegern des Ostufers der Neiße in Niederschlesien? Auch jeder ein Pole oder mit polnischen Wurzeln?

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Könnten in Richtung Riesengebirge auch ein paar Böhmer oder auch Tschechen bei sein. Lange her, aber immerhin. :)

Bis hierhin sprachen wir auch lediglich von denVorfahren väterlicherseits. :D

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wird sich schon ein Taliban finden, der für das aggressive Verhalten verantwortlich zeichnet. :D

atomino63 und Fragensteller gefällt das.
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dzień dobry, Panie Szybkonoga.

Keine Angst, du verwirrst mich überhaupt nicht. Kollege @atomino63 sprach jedoch von "Schlesien", weshalb ich den Verweis auf Oberschlesien für gerechtfertigt halte. Und wie gesagt - für Niederschlesien galt bis auf wenige Ausnahmen "polnische Wurzeln" und nicht "Pole".

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß, aber damit habe ich mich angesichts deiner Überforderung mit deinem binationalen Ursprung absichtlich zurückgehalten. :p

Aber keine Angst, wenn ich auf meine eigene Ahnenreihe der letzten 2-3 Jahrhunderte zurückblicke, sehe ich mindestens 3 verschiedene Pässe/Staatsangehörigkeiten.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich versteh nur spanisch :eek::D

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt, "Guten Morgen, Herr Straller". :D

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe Heiden und Christen; Protestanten, Katholiken, Juden, Orthodoxe und Muslime - letztere v. a. auf dem Balkan, der iberischen Halbinsel und vereinzelt auch in Osteuropa (Krimtataren).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.