1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Steinewerfer sind für mich immer unerwünscht.
    Egal ob politisch bequem oder unbequem, ob Ausländer oder Inländer.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gewalt grundsätzlich.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Tatsache.
    Die linken sind mir hier in meiner Heimatstadt öfters negativ aufgefallen. Bei der sarazzin Rede vorletztes Jahr haben sie hier in unserem ruhigen Viertel Geschäfte kaputt geschlagen und Leute belästigt und hingen besoffen vor dem Rewe Markt wo der Rewe Markt ordentlichen ladendiebstahl durch linksextreme einnehmen mussten die wie bewusstlose nur noch hassparolen runterspielen durften. Wir AFD Anhänger haben es von nachstehenden Wohnungen aus 1.2 Stock angesehen vom Fenster aus und waren froh nicht darin zu stehen. Die linken sollte man alle am besten nach stalingrad ins arbeitslager schicken für 30 Jahre. Ich würde sogar die Überführung zahlen
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant, denn wo hier das politische Wesen bleibt, fragt man sich sowieso. Es sind großteils einfach nur Beleidigungen mehr nicht.
    Wird Zeit die Finanzierung aus Steuermitteln zu untersagen und Stegners Sohnemann sollte sich lieber bald nen richtigen Job suchen.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das ist prinzipiell richtig, wobei ja Linke oftmals gerne auf ihre vermeintliche Intelligenz/Bildung verweisen und dabei gerne sehr herablassend auf die "ungebildeten" Rechten herunterschauen. Das könnte ich insofern akzeptieren, wenn man denn diesbezüglich Vorbild wäre. Aber während viele Rechte tatsächlich nur dumm sind, sind viele Linke einfach nur Heuchler. Letzteres kann ich persönlich einfach schwerer akzeptieren. Prinzipiell nehmen sich die Ränder aber nicht viel, da stimme ich allgemein zu. Asozial können beide Seiten sehr gut!
     
    +los gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Solltest du den vorletzten Satz tatsächlich ernst meinen, verstehe ich, warum man manchen AfD-Anhängern Rechtsextremismus vorwirft.
     
    brixmaster, Fragensteller und +los gefällt das.
  8. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es geht aber nicht an, linke Entgleisungen immer als Satire zu bezeichnen, während bei Sprüchen aus der anderen Ecke sofort von Volksverhetzung die Rede ist.
     
    watis, E.M., Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es dieses Gestammel auch in halbwegs verständlicher deutscher Übersetzung?

    Ja, das ist auch so ziemlich alles, was "ihr AFD-Anhänger" an Lösungen zu bieten habt. Ich frage mich nur, weshalb du dich über Hassparolen aufregst, wo du doch selbst welche verbreitest.
     
    Rafteman und Fragensteller gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Er.
     
    Redfield und Gast 209331 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.