1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Ich kenne Fälle, da gabs für Bankraub Bewährung;)
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Im Vergleich dazu wurde U. Hoeneß deutlich zu hart bestraft, da seine Straftat niemandens Leib und Leben gefährdete und er seinen Schaden komplett wieder gutmachte. Trotzdem saß er zurecht in Haft.
    Jemand, welcher einen versuchten Mord begeht kommt quasi straffrei davon. Das ist heftig und ein absolut falsches Signal.

    Nochmal, ich finde die Bestrafung für Uli Hoeneß natürlich als gerecht, da er ein Straftäter ist, welcher aber mittlerweile als Rehabilitiert gilt.
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    KZ-Räucherhaus und Hitler-Neujahrsgruß: Neonazi aus Glauchau muss ins Gefängnis

    "Unter anderem wegen Volksverhetzung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen muss ein Glauchauer Neonazi ins Gefängnis. Das Amtsgericht Hohenstein-Ernstthal verurteilte den 32-Jährigen am Mittwoch zu 18 Monaten ohne Bewährung, wie ein Sprecher am Donnerstag sagte.
    ...
    Zuvor hatte die „Freie Presse“ über den Fall berichtet. Demnach hatte der mehrfach vorbestrafte Rechtsextremist Weihnachten 2016 das Foto einer als Räucherhäuschen gestalteten Miniatur des Konzentrationslagers Auschwitz auf seine Facebookseite gestellt - zusammen mit dem Text „So, da werden wir mal das Räucherhaus anfeuern“.
    ...
    „Sie haben sich über die Auschwitz-Überlebenden lustig gemacht und die erzgebirgische Volkskunst missbraucht“, sagte Richter Manfred Weber dem Angeklagten laut „Freier Presse“.



    Tja, mit der erzgebirgischen Volkskunst hätte er sich am Ende wohl besser nicht angelegt.


     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Naja jetzt wird er dafür mit kostenfreier Kost und Logis belohnt.;)
    Sein Darminhalt nach außen geistig kehren.

    Irgendwelche Chinesen würden da noch Räucherkerzen herstellen, die den süßlichen Geruch von verbr. Menschenfleisch haben.
    Wenn es Abnehmer finden würde...!?:censored:

    Edit:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2018
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    LordKnox gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Freiheitsstrafe gab es aber aus einem anderen Grund:

    "Eine gefährliche Körperverletzung wegen eines Streits mit Studenten im März vergangenen Jahres wurde in dem Prozess am Mittwoch mit verhandelt und floß in die Haftstrafe ein."
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der Artikel paßt vielmehr in die Rubrik "Linke Gewalt", schließlich haben die Linksextremen mal wieder gezeigt, was sie von Demokratie halten - nämlich nichts. Die beiden Rechtsextremen haben lediglich ihre verdrehten Gedanken zum Ausdruck gebracht und wurden dafür ja vom Staat abgestraft. Da hätte es der linken Asozialen nicht benötigt.
     
    +los gefällt das.
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Holocaust-Leugner und Volksverhetzer das Atribut Demokrat zuzuordnen zeigt welch Geistes Kinder ihr seid. Nicht nur die Ausländer sind unerwünscht, auch andersdenkende, politisch unbequeme Steinewerfer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.