1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das mag deinem Empfinden entsprechen, aber aktuelle sächsische Orte wie Plauen, Chemnitz sind meilenweit von dem entfernt als das was ich vor 30 Jahren in Lünen kennengelernt habe.
    Deswegen wird wohl Sachsen-Anhalt das Ranking von hinten anführen.:rolleyes:
    Diese Ablehnung und Verleugnung die du den Bürgern im eigenen Land unterstellst, findet sich auch bei dir. Respekt, alles in einem Satz.(y)(y)(y)
    Nun ja, ich bin Thüringer und hatte nie Ambitionen in einem anderen Bundesland mein Glück zu suchen.
    Ich kann das nicht einschätzen ob die das machen müssten, ich kann aber sagen, dass du in deinem Post 3x daneben gelegen hast.

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man auf der ersten Sprosse einer Leiter steht kann es nur nach oben gehen.

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Echt jetzt? Manchmal kommt es mir vor als ob das Internet für manchen DF-Forumuser nur aus DF besteht.
    Bundesamt für Verfassungsschutz - Häufig gestellte Fragen (FAQs)
    Bundesamt für Verfassungsschutz - Aufsicht und Kontrolle.
    Es gibt auch ein parlamentarisches Kontrollgremium, inklusive Mitglieder von der AfD und der "Die Linke".
    Als Bürger hat man auch die Möglichkeit Petitionausschüße als normaler Bürger anzuregen. Wenn man faul auf der Haut liegt da fallen einem mal schnell schlaue Sprüche ein, anstatt mal aktiv zu werden. Ich spreche nicht von "Aktiv werden", in dem man im DF-Forum seinem Ärger als Plattform nutzt um Stimmung zu machen.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    @Eric el. , Gott sei Dank gibt es dich.

Immer mal vorbei schneien, herum tönen und den Oberschlaubischlubär geben.
    Man Kumpel, solche Typen retten meinen Tag. :)

Deine angeführten Gremien sind mir durchaus bekannt, haben jedoch wiederholt und offensichtlich ganz kläglich versagt.
    Manchen, muss man das natürlich noch mal gesondert erklären.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
    R2-D2 gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei soviel Kontrolle dürfte es kein NSU und Amri Komplex geben.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Deswegen auch meine Frage, wer den Verfassungsschutz mal beobachtet. Dass durchaus jemand mit der Aufgabe betraut ist, heißt nun mal nix. :)

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für dein Kompliment.(y)
    Da habe ich doch den Nerv getroffen. Ich bin dein Ritter.(y)
    Wieso fragst du danach wenn dir die Gremien bekannt sind? Oder wieso handelst du nicht? Keine Zeit?
    Ich freue mich, dass du manchen das nochmal gesondert erklärst. Denn dank der Meinungsfreiheit muß man so manches auch aushalten können.:)

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ganz zuerst natürlich dir.

Texte erfassen war schon neulich keine deiner Stärken. :coffee:

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Erfassung der Daten setzt natürlich korrekt gesetzte Daten vorraus. Ist dem nicht der Fall, ist die Interpretation falsch.
    Du kannst nicht unterscheiden welche Texte ich von dir zitiere. Denn dieser war es nicht. Also würde ich mich an deiner Stelle mit diesen Vorwurf zurück halten. Es ist nämlich einer auf der vorhergehender Seite.
    Ich kann die Möglichkeiten zur Kontrolle nur wiederholen, dein "mal" ändert gar nichts daran. Von mir aus kannst du weiter davon ablenken selber dazu nichts beizutragen und mir ein "mal" unter die Nase zu reiben. Zumal du gleich beim ersten Mal auf deine "mal"Anomalie hinweisen hättest gekonnt.
    Du hast die Frage gestellt und es kam eine Antwort. Deine Frage hätte eventuell heißen müssen, "Was machen die Kontrollgremien?". Hast du aber leider versäumt.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2020
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Oder nach unten. ;)

atomino63, brixmaster und Benjamin Ford gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.