1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Das Wort "Idioten" steht hier nicht im Zusammenhang mkt Dummheit, dass weißt du. Hier steht "Idioten" für eine dumme Weltanschauung, nicht das handeln. @Valdoran darf mich da gerne korrigieren.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bundeswehr: MAD enttarnt Islamisten im KSK

    :eek::eek::eek:
    Ich meine, dass man deutsche Rechte in der Gruppe hat, dass ist schon seltsam. Aber einen Islamisten? WTF? Wie kann man denn so etwas übersehen? Gibt es denn keine Überwachung vom Spezialkomando auf extremistische Anbahnungen aus dem Ausland?
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das ist auch völlig in Ordnung. Nun aber bitte diesen Eifer auch auf die Party- und Eventszene - welch verniedlichender Begriff - ausdehnen. :)
     
    fröhn 1 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich hätte ihr eher einen Förderpreis verliehen, so unterschiedlich sind die Ansichten.
     
    fröhn 1 gefällt das.
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer wieviele Straftaten begangen hat, ist für mich nicht wichtig. Mein Augenmerk liegt auf das milde Strafmass bei mehrmals vorbestraften Migranten.

    Das gehört meiner Meinung nach monatelang auf die Titelseiten der Mainstreamsendungen inkl. in die Talkshows von Anne will, Maybrit Illner usw.
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    So kann man seine Vorurteile gegen Migranten weiter schüren. Probleme mit Migranten bzw. die Probleme mit der Kriminalität der arabischen Clans werden sehr wohl in den öffentlich-rechtlichen TV angesprochen auch in Talk Shows, aber genauso schlimm sind Straftaten von Deutschen bzw. der Mord an dem Sohn von Richard von Weizäcker oder der Mord an einer deutschen Familie durch den eigenen Angehörigen (Rot am See).
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Frage ist, was dabei Gewalttaten sind. Hier haben die Linken bisher immer die Nase vorn.
    In Deutschland kann man wesentlich "leichter" eine rechte Straftat begehen als eine Linke. Das Schmieren eines Hakenkreuzes durch einen pubertierenden 15-Jährigen ist zurecht eine politisch motivierte Straftat, das Schmieren eines Che Guevaras ist dies nicht.

    Aber eines muss man feststellen, jede Straftat ist eine zuviel.
     
    *scirocco, kjz1, hdtv4me und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.