1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Ja klar. Logisch, oder?
    Blödheit mit noch größerer Blödheit zu begegnen halte ich für ziemlich bescheuert.
     
    Fakeaccount und Wolfman563 gefällt das.
  2. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.431
    Punkte für Erfolge:
    143
    OMG ... also wenn das schon also Drohbrief gilt. Da hats aber wieder einer nötig maßlos zu übertreiben.
    Wo ist denn da die Drohung in dem Drohbrief? Auch fehlt es an der Ankündigung von konkreten Konsequenzen wenn man nicht das macht was im "Drohbiref" steht.
    Ich sehe in dem Brief höchstens eine Mitteilung bzw. Empfehlung aber doch keine Drohung.

    Sorry aber solche "Drohbriefe" habe ich regelmäßig in Form von Werbung im Briefkasten. Ständig teilen mir irgenwelche Firmen mit was gut für mich ist und was ich machen oder kaufen soll.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Vielleicht hat er sich diesen Zettel aber auch selber in den Briefkasten geworfen. Wichtigtuer machen sowas schon mal. :whistle:
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Klar, das sind alles nur linke Wichtigtuer, die sich selber bedrohen...
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Es steht ja noch nicht einmal eine Drohung auf dem Zettel! Nicht einmal dazu hat's gereicht. Der Ärmste, so wenig Wertschätzung für seinen Kampf gegen Rechts. :whistle:
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich traue es dem Volksverpetzer zu, dass er diese "Drohung" selbst geschrieben hat um Klicks zu generieren. :)
     
    Wolfman563 und Fakeaccount gefällt das.
  7. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.431
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn die täglichen Hassmails und Drohungen einen ähnlichen Inhalt haben wie der pöse pöse "Drohbrief", ja dann sind das alles nur linke Wichtigtuer, die nach Aufmerksamkeit suchen.
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Dem ersten Teil des Satzes kann ich ausnahmslos zustimmen. Beim zweiten bin ich mir noch nicht endgültig sicher.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Sein gesamter Auftritt ist halt dermaßen auf Selbstinszenierung und auf Provokation der AfD ausgerichtet, dass man dies durchaus in Betracht ziehen muss, richtig. Seriös geht jedenfalls anders, und so bekämpft man auch keine "Rechten". Man macht sie mit derlei pubertären Firlefanz nur stärker. (n)
     
    ws1556 und Gast 188551 gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.166
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.