1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    “Deutscher Fahrer”: Dresdner (23), der Zettel meldete, bekommt Morddrohungen

Das jener vielleicht Beschimpfungen erhält; "was für ne Petze" ist vielleicht noch nachvollziehbar, aber Morddrohungen ? Diese Hohlheiten von Verbrechern kannste nur in einen Sack packen, und immer schön druff, triffste immer den richtigen.

Cowoni7 gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Vielleicht kannst du mir ja erklären, wieso der Busfahrer suspendiert wurde? Ich hab's bis dato nicht begriffen!
    Und was diesen "couragierten, jungen Mann" aus dem offensichtlich linken Millieu anbelangt (schließe ich aus der Haarfarbe!), der nun "Morddrohungen" erhält... ist der nun stolz darauf, dass dieser Fahrer suspendiert wurde, weil er "ein Deutscher Fahrer" ist, oder hat er sich einfach nur an dessen Ortographie gestört? Fragen über Fragen...

3. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Suspendiert wurde der Busfahrer zurecht.
    Da er seine Aussage noch mit Nazi Schriftart "verschönerte".
    Ich will einen Besen fressen, wenn es keine nazionalen Hintergrund hat.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nazi-Schriftart???

Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  6. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Tschuldigigung ihr Pedanten ....;)
    Die Schriftart sollte für den nötigen Eindruck sorgen...

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Zum Glück schreibst du nicht deutsch und bist somit über jeden Verdacht erhaben. :D

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich wüsste jetzt nicht, inwieweit es verboten ist sich als "Deutschen Busfahrer" zu bezeichnen, und die Benutzung von Frakturschrift ist genauso wenig verboten, wie "national" zu sein, so er es denn ist. Oder was wäre denn, wenn jemand in Frakturschrift schriebe: "Ich bin kein Deutscher", würde das für dich auch eine Suspendierung rechtfertigen?

Wolfman563 gefällt das.
  9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Summe macht es.
    Letztlich handelt der Verkehrsverbund VVO/DVB ja im eignen Interesse.
    Alle sind auf den guten Ruf bedacht, unabhängig ob man dem Fahrer das als harmlos ansehen lässt, oder nicht.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

also schadet es dem Verkehrsbund, wenn der Fahrer darauf besteht "Deutscher" zu sein? Da hätte ich gerne mal vor einem Arbeitsgericht verhandelt, gerne inklusive der Behauptung: Fraktur sei "Nazi-Schrift"!
    Die AfD freut sich über sowas.

R2-D2 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.