1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es is doch besser wenn solche Gruppierungen ausgehoben werden bevor was passiert.
     
    Fragensteller gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da gebe ich Dir natürlich recht, nur ein großes Gefahrenpotential, welches eine solch übertriebene mediale Berichterstattung rechtfertigte gab es nicht.
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Ermittlungen sind doch noch garnicht abgeschlossen, ich kann mir daher noch kein Bild davon machen.
     
    Fragensteller gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Muss man nicht drüber diskutieren, dass das Idioten sind und das N-Wort bei denen vermutlich zutrifft.
     
    +los und brixmaster gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    naja, darüber kann man streiten. Was bedeutet "Nazis raus" denn nun genau bzw. wo sollen sie denn hin? Und die Frage, wer denn nun genau ein Nazi ist, die ist so unberechtigt nun auch nicht. Früher dachte ich mal, die Definition für einen Nazi sei unstrittig, also Judenhasser, Holcocaust-Leugner, Gewaltbereit etc.. In den letzten Jahren wurden zunehmend aber auch Leute als Nazis bezeichnet, die meiner Ansicht nach einfach nicht in diese Ecke gehören, und in diesem Forum wirst du ja auch von manchen Leuten schon mit Nazis gleichgesetzt, wenn du nur gegen unkontrollierte Zuwanderung bist! Insofern halte ich diesen Text vom Tagesspiegel auch für ziemlich fragwürdig. Überhaupt, geht da offenbar einem sogenannten "Haltungsjournalisten" wieder einmal die eigene Moralvorstellung über Verstand und Sachlichkeit. Einfach nur schlechter Journalismus! (n)
     
    +los und Schnellfuß gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich denke es herrscht Einigkeit, das hier echte Nazis gemeint sind, und nicht die manche "Flachmaten" gleich dafür halten.
    Wer gegen unkontrollierte Zuwanderung ist, das ist die absolute Mehrheit in Deutschland.:)
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    @Fakeaccount

    Was die Frage, ob sie nun "echte" Nazis/Rassisten oder pauschal alle Migrationskritiker meinte angeht, stimme ich Dir zu.
    Ändert für mich aber nichts daran, dass Mordandrohungen u.ä. inakzeptabel sind.
     
    Rafteman gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Kann gar nicht sein, denn unsere Regierung vertritt doch die Mehrheit. :D
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eben. Deshalb ist sie ja auch nicht für unkontrollierte Zuwanderung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.