1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    @Rafteman Du verennst Dich gerade etwas. Gib doch einfach zu, dass Du mit dem veröffentlichen des Links zu diesem "besagtem Fall" voreilig warst und es noch keine Fakten dazu gibt. Es gibt nur Vermutungen, Du legst einen rechtsextremen Hintergrund zu Grunde, andere einschließlich mir eher einen muslimischen Hintergrund. Vielleicht liegen wir aber auch alle falsch.

Edit: Natürlich gibt es leider in Deutschland auch rechtsextreme Vergehen und Straftaten, das wir hier sicher niemand ernsthaft bestreiten.

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ohhhhhhhhh weh........
    Tipp: Lesen, Verstehen, sich ggf. äußern
    Die Kette ist bei dir wohl unterbrochen.......

Wie ich schon zweimal erwähnt habe, kenne ich die Täter nicht........da es bei dir, aber anders zu sein scheint, habe ich dir die Telefonnummern der Polizei zukommen lassen, die sind bestimmt für Hinweise dankbar!
    Auch scheinst du es nicht zu verstehen, dass ich schon mehrfach erwähnte, dass ich rechtsextreme Angriffe (verbal , aber auch körperliche) auch von Deutschen, nicht abstreite...........vielleicht verstehst du es jetzt.....
    du siehst, ich gebe die Hoffnung nicht auf.....aber ich befürchte, ..........

FilmFan gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @Valdoran Tja der Ton macht aber die Musik und nicht pauschales los gepoltere:

Welche Nationalität hatte dieser nette Mensch:

Mich wunder nicht, dass hier in Deutschland der Alltagsrassismus einzieht und allein schon solche verwerflichen Taten gleich versucht wird jemand anderes in die Schuhe zu schieben ist schäbig.

Ja wieder persönlich werden, klasse du Held.

Na scheinbar kennst du die Täter, sonst würdest du nicht so wehement behaupten es würde nicht um Nazis gehen.

Schön, dass du es noch ein zweites und drittes mal erwähnst, warum verteidigst dich denn so wehement?

Typischer Gutmensch halt :D

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
  4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Zitat von Rafteman:
    Na scheinbar kennst du die Täter, sonst würdest du nicht so wehement behaupten es würde nicht um Nazis gehen

Kapierst du es wirklich nicht? Wie oft muss ich noch betonen, dass ich die Täter nicht kenne, also könnten es auch Nazis gewesen sein.......wie gesagt, könnten.........

Gott sprach:
    Ich habe "Hirn" zu vergeben, einer trat aus der Menge und rief: Ich könnte es gebrauchen........
    Da meinte Gott: Es tut mir leid, so viel Hirn habe ich nicht dabei und solch große Wunder , mag auch ich nicht , zu realisieren...

Herr Rafteman........was das mit dir zu tun hat.?
    Nun das überlasse ich deiner Fantasie.........die ja sehr umfangreich ist.....wie wir alle wissen[/USER]

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wenn du es nicht weißt warum willst du es in den Migrationsfaden werfen? Also was nun?

Deine persönlichen Erfahrungen mit Gott kann ich nun wirklich nicht kommentieren.

Deine Phantasie jedwede Schuld den Migranten in die Schuhe zu schieben ist ja bekannt und wer ist denn bitte wir alle? Ein kleiner strammer Stammtisch in einem kleinen Forum für Digitalfernsehen? :D:eek:

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    @watis: Nicht umsonst faßt er sich schreiend an den Kopf, als er gemerkt hat, da ist nichts. :D ;)

+los und watis gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Weil die Wahrscheinlichkeit dafür nun mal doppelt so hoch ist.

Die ist zumindest nur halb so ausgeprägt wie Deine, jede Schuld der AfD in die Schuhe zu schieben, wie dieser Thread zeigt.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kommt daher weil mein Avatar deine steilen Thesen immer wieder etragen muss.

Gefühlte Wahrheit eines besorgten Bürgers?

Quelle bitte, dass es hier um die AfD geht? Vielleicht bildest du das dir in deiner Filterblase ein es ginge hier um die AfD

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Nichts auf dieser Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissentliche Dummheit. - Martin Luther King

+los und FilmFan gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    "Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." Max Liebermann

watis gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.