1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ja, so wie der Brand im türkischen Teppichladen, der dann nachher doch "nur" von Migranten im Auftrag des Ladenbesitzers gelegt wurde, um die Versicherungssumme zu kassieren.

    Aber für Brixi ist die Welt halt eindimensional.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Natürlich, aber Chemnitz eröffnet die Möglichkeit, das ich zu 99,9 Prozent im Recht bin.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat die Gehirnwäsche bei dir funktioniert? Alle Chemnitzer sind Nazis.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da waren sie wieder die Relativierer, einfach klasse wie man euch unter euren Steinen hervor holen kann (y) :ROFLMAO:
     
    otto67 gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warst du schon bei der Polizei und hast die oder den Täter gemeldet?

    Rechte Gewalt
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich erwarte von den Strafermittlungsbehörden, dass in alle Richtungen ermittelt wird. Dies ist schlicht deren gesetzliche Aufgabe und ich bin mir sicher, dass man sich daran hält.
    Natürlich lässt die Tat einen rechtsextremen Hintergund wahrscheinlich erscheinen.
    Ich hoffe, dass man die Täter zügig ermitteln kann, da dies nichts anderes als ein mehrfach versuchter Mord war, da man Anwohner vorsätzlich und heimtückisch in Lebensgefahr brachte.

    Edit: Zwecks Kontext, ich beziehe mich auf die Brandstiftung in Chemnitz.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Agoraphobie,

    haben übrigens auch Frauen nach Köln und Freiburg.
    Völlig unbegründet übrigens, solange ihnen nichts passiert...
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.