1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.340
    Zustimmungen:
    3.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zitat Welt online:

    Die paar Hanseln wollen die Bundesrepublik stürzen. Tut mir leid, ich bekomme da einen Lachkrampf.
    Das es immer wieder mal Bekloppte gibt die nicht ganz dicht sind in der Birne sind streite ich keineswegs ab, aber was hier vor der bayrischen und hessischen Landtagswahl wieder eine "Rechts-Nazi-Show" inszeniert wird merkt doch der simpelste Konsument deutscher Medien.
    Mehr als 99% der Bevölkerung tickt mMn. ganz normal im Wahlspektrum von AfD bis Die Linke, und hat mit diesen paar wenigen Idioten nichts am Hut. Und uns wird erzählt, der Umsturz wird vorbereitet. Geht's noch?
    Es sei in diesem Zusammenhang auch mal gefragt, welcher Umsturz wurde denn beim G20-Gipfel in Hamburg am 7. und 8. Juli 2017 vorbereitet? Ach ich vergaß, eine "friedvolle" Linkendemo.....
    die von über 30000 Polizisten begleitet wurde.....:D

     
    Schnellfuß, NurderS04, Valdoran und 8 anderen gefällt das.
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    4.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist eigentlich aus den Tätern mit der fahrbaren Bombenwerkstatt geworden?


    Thüringer Sprengstoff - Bayernkurier
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Absurd ist, was die Qualitätspresse daraus macht!
    Terrorgruppe „Revolution Chemnitz“ soll rechtsradikalen Umsturz geplant haben - WELT
    Man hat also einen rechtsradikalen Umsturz vereitelt.
    Lachhaft!!!
    Was in der Türkei mit dem Militär nicht geklappt hat, sollen ein paar Hanseln aus Chemnitz (ausgerechnet Chemnitz!) nun in Deutschland in die Tat umsetzen.
    Aber der deutsche Michel ist so bekloppt und glaubt den Qualitätsmedien jeden Unsinn.

    Was sit eigentlich aus dem linken Aktivisten (ja genau Aktivist nicht Terrorgruppe) geworden bei dem vor wenigen Monaten Sprengstoff gefunden wurde?
    Sprengstoff-Fund bei Linken | MDR.DE
    Ach ja, da wurden keine Anhaltspunkte gefunden, die einen Terrorismusverdacht bestätigen. widewitt widewitt...
    Nun stell dir mal vor, man hätte diesen "Sprengstoff" bei den Chemnitzern gefunden.
    Kannst du dir die Hetzjagd der Presse vorstellen und die ganzen Konzerte überall in der Republik.:eek:
     
    Schnellfuß, +los und Redfield gefällt das.
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest


    Dies wäre besorgniserregend!
    Das sind allerdings die Nazis in der Ukraine, die von deinem "Gefällt mir" Drücker immer so verharmlost werden.

    Das erinnert mich irgendwie an die Rhetorik der zu Ende gehenden DDR. Die damaligen Regierenden konnten sich auch nur noch durch solche Parolen am "Leben" halten.
    Was folgte weisst du ja, sie wurden hinweggefegt!
     
    Redfield gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    11.808
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieben Vollidioten aus Chemnitz - von denen einer seit September in Untersuchungshaft sitzt, bewaffnet mit einem Luftgewehr und Schlagstöcken, planten einen Umsturz in Deutschland? Wie glaubwürdig ist das denn? #ausgerechnetchemnitz #bayernwahl2018 #konzertaffeundpferd #bürgerverarsche #ablenkungsmanövermaaßen
     
    Schnellfuß, +los, hdtv4me und 2 anderen gefällt das.
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    24.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nicht jede Meldung auf die Goldwaage legen und :cool: bleiben.

    Vaters Junge plant übrigens Millionär zu werden, einen Lottoschein hat er schon mal besorgt und zumindest die Zahlen der letzten beiden Wochen angeschaut... (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
    +los gefällt das.
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe schon zweimal gespielt und immer noch nichts gewonnen! :LOL:
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    24.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da hast du wohl die Zahlen der Vorwoche getippt. Da kann das nix werden. Verhält sich in etwa so, wie mit der handvoll rechter Umsturzterroristen. :coffee:
     
    madmax25 gefällt das.
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Viel Glück.
    Es gibt allerdings auch andere Möglichkeiten, bei denen man weniger Glück braucht. Kauf dir 10000 türkische Lire und warte 1 oder 2 Jahre. Ich bin sicher, dann bist du Millionär. :D
     
    Redfield, atomino63 und madmax25 gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    24.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Keine Sorge, so ernst war das nicht gemeint. Aber gegenüber deinem Vorschlag, favorisierte ich doch eher Lotto.
    Vaters Junge befindet sich jedoch in einem Lebensabschnitt, indem - freie - Lebenstage beginnen mehr aufzuwiegen, als bunt bedruckte Spaßgutscheine. :)
     
    Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.