1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Glaube mir, es gibt genügend bescheurte Täter. Gerade solche, welche grundlos auf jemanden eindreschen, nur weil er eine andere Hautfarbe hat sind intellektuell doch sehr limitiert.

Das ist natürlich ärgerlich. :(
    Da wünscht man sich manchmal, dass Bartreiber usw. ihren Gastraum per Video überwachen.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wurde damals in der ganzen Stadt von richtigen Faschos gesucht und das über Wochen. Ich konnte nicht allein raus und wenn dann immer in Alarmbereitschaft. Bis sie eines Tages vor der Tür standen mit 6 Mann und ich halt die Arschkarte hatte.

Anzeige ist in so einem Fall mal komplett hirnrissig insofern du dir damit den größeren Dunstkreis dieser Leute zum Feind machst.

Ich denke mal ich kenn mich mit Situationen in der Richtung ein wenig aus.

Übrigens bin ich gerade wieder in die kleine Stadt gezogen in der das damals passierte. :D

Und siehe da, von den großen Kadern damals sitzt die Hälfte oder ist erwachsen geworden. Der nicht zu unterschätzende Nachwuchs ist da aber bei weitem nicht so eine Bedrohung für das Land wie es von den Medien und bestimmten Parteien propagiert wird.

Niemand fragt irgendwie woher diese Auswüchse kommen. Es wird nur geblöckt um von den Fehlern der regierenden Parteien abzulenken. Keine Debatte was nun endlich in der Frage der Migration und allem passiert. Es geht nur darum das eine Minderheit aufs Podest gestellt wird um die eigenen Interessen weiterhin verfolgen zu können.

Die Bürger sind durch dieses System derart konditioniert das keine zielführende Debatte mehr zustande kommt weil nicht erwünscht. Der Status Quo bestimmter Kreise soll mit fast allen Mitteln erhalten bleiben und die diversen Werkzeuge dazu funktionieren noch recht gut.

Es muss erst glaub ich noch viel schlimmer werden bis es wieder besser wird. Kennt man von den Menschen an sich ja zur genüge.

Ich fänd es natürlich super wenn alles ohne die ganzen Störgeräusche und und Folgen für Millionen Menschen geschehen würde, aber leider scheint das unmöglich.

Wir werden sehen.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Denkweise ist nachvollziehbar - wenn ich von einem Mob bedroht werde, dann versuche ich so schnell wie möglich weg zu kommen.
    Deshalb hat es mich auch gewundert, dass die beiden Migranten(?) die auf dem Video von "Antifa Zeckenbiss" sehen sind und auf das sich die Kanzlerin und ihr Sprecher als Beweis für die Hetzjagd berufen, sich dem gewaltbereiten Mob sogar in den Weg zu stellen scheinen. Das ist jedenfalls mein Eindruck, wenn ich das mir das Video angucke. Hast du für dieses Verhalten der beiden Jugendlichen eine Erklärung?

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, jetzt kommt diese Masche. Erst die große Verschwörung behaupten, die überall verschwiegen wird. Und wenn das dann als Lüge entlarvt wird, dann behauptest du einfach, dass es darum geht, dass es in den Talk-Shows behandelt werden muss, was natürlich auch Quatsch ist, weil dort viele Themen nicht behandelt werden - ohne dass das gleich eine "Vertuschung" ist. Wie durchsichtig.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hättest du gelesen, was ich verlinkt habe, müsstest du diese Frage nicht stellen, warum eine Kanzlerin spekulieren darf.
    Es waren übrigens auch keine wilden Spekulationen, wie du fälschlicherweise behauptest.
    Was die semantische Diskussion um den Begriff "Hetzjagd" betrifft, sollte dir doch inzwischen klar sein, dass das eine perfide Ablenkung von den Vorgängen in Chemnitz ist. Die Tötung eines Deutschen wurde dort zum Anlass genommen, Rechtsaußen-Parolen zu gröhlen und ausländisch aussehende Mitbürger zu verfolgen und ein jüdisches Restaurant zu überfallen. Das alles wollen einige nicht diskutieren, sondern echauffieren sich über den unbestimmten Begriff der Hetzjad.

Empfehlenswert ist auch dieser Text von Thomas Fischer:

Hetzjagd, Migration und Maaßen: Offenkundig außer Kontrolle - SPIEGEL ONLINE - Panorama

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann ja nicht für die Jugendlichen sprechen aber was ich gelesen habe, soll im Vorfeld schon einer der gewaltbereiten Bürger mit einer Bierflasche das Handy des Afghanen aus der Hand geschlagen haben und die beiden wollten das klären bevor es los ging. Ich hoffe die Polizei ermittelt und klärt endlich auf.

In den Weg stellen kann ich nicht erkennen.

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar Deppen rennen anderen Deppen hinterher und verursachen dadurch eine Regierungskrise.
    Mich beeindruckt das schon...

Interessiert es eigentlich jemanden, wie viel wir für die rumänische Hilfskraft in Sachen meines pflegebedürftigen Vaters draufzahlen?

Ulti gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich ja; Sekunde 1 bis 4

Übrigens habe ich gelesen, dass einer der Jugendlichen vor dem Vorfall obzöne Gesten in Richtung der Leute gemacht haben soll.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was aber natürlich keine Gewalt rechtfertigt.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach umstrittenem Chemnitz-Video: Verprügelten Rechte 15-jähriges deutsches Mädchen?

Habe ich auch gelesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.