1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mach dir mal um mich keine Sorgen (y)
    Ulti und ich sind alte Borussen.

Ulti und Redfield gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum machen dann Cleber, Hayali und co. ständig Politik? Sind ja auch keine Politiker...

Er leitet eine Behörde das ist richtig. Wenn er gefragt wird was er von den "Beweisen" hält dann wird er antworten. Das er natürlich nicht Muttis Kurs fährt bekommt ihm jetzt schlecht.

Genau deswegen bekommt eine Hayali auch eine Sendung nach der anderen. Sie verkündet Muttis heilige Thesen. :D

Eben! Beruhigt euch mal denn der Raffi ist mal wirklich nicht auf dem Level vom Dreigestirn. :)

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn er befragt wird und dazu sachlich informiert, dass seine Behörde ermittelt fliegt ihm nix um die Ohren, er musste ja nun ein stückweit zurück rudern.

Monte gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat wie Millionen andere die Aussagekraft des "Beweisvideos" angezweifelt. Das ist für mich absolut im Rahmen und es zeigt viel eher wie eng die regierenden Parteien und die Medien zusammen arbeiten.

Wer die falsche Meinung hat bekommt was auf den Deckel.

Demokratie 2018.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Hayali und Co. wären zumindest zu einer gewissen journalistischen Neutralität verpflichtet. Diese wurde aber 2015 mehr oder weniger komplett über Board geworfen, und seitdem wird nur noch Stimmung bzw. Propaganda gemacht. Völlig ungeniert konkret durch Hayali. Komisch, dass man sich beim ZDF daran nicht stört. Schon erstaunlich, wohin das System Merkel führt...

FilmFan gefällt das.
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat seinen Job zu machen und nicht zu mutmaßen, wozu ist er Leiter einer Behörde mit vielen Mitarbeitern? Er hat ja nun zugegeben, dass das Video echt ist. Er hat viel zu voreilig seine Schlüsse gezogen ohne irgend einen Beweis zu haben.

Wie würdest du sowas bezeichnen:

"Vermummt und mit Steinen bewaffnet"

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz...kussion-hetzjagd-chemnitz-kretschmer-100.html

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz...kussion-hetzjagd-augenzeuge-stadtrat-100.html

Für mich ist das gezieltes jagen von Ausländern und Andersdenkenden.

Monte gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte Videos und kein Hörensagen von irgendwelchen Leuten was dann in nem Polizeibericht landet.

"Vermummt und mit Steinen bewaffnet" klingt für mich nach der Antifa welche von diversen Parteien unterstützt wird.

Heute hat wirklich jeder ne gut auflösende Kamera im Handy und es gibt nur dieses eine kleine Video? Überall nur "Mutmaßlich, anscheinend, angeblich". Kein einziger wirklicher Beweis für Hetzjagden und Progrome.

Ich falle auf diesen Unsinn nicht herein. Und schon gar nicht wenn mir das ZDF die Wahrheit erklären will.

Wolfman563, +los, Gast 188551 und 3 anderen gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für dich mag das stimmen. Das zählt aber nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.