1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Nein, und Du solltest dringend an Deinem Leseverständnis arbeiten.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Als Fragensteller solltest Du das Satzzeichen "?" eigentlich kennen. :rolleyes:

    Woher weiß man, daß die feige waren? Immerhin haben sie auf einer Polizeidienststelle Beamten beleidigt. Aber mit "Betrunkene Schläger" hätte man wohl nicht so gut die rechte Schiene fahren können.
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Einsacken die Typen, auf ein Schiff mit denen und die nächsten 2 Jahre auf den Weltmeeren Plastik einsammeln. Da tun sie wenigstens mal etwas für die Gesellschaft anstatt, besoffen oder nicht, Leute zusammenzuschlagen und rumzupöbeln. Von fehlendem Respekt einmal ganz abgesehen.
     
    Redfield gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Schade, über das Messverfahren zur Einstufung "rechtsextremistisch" kann ich nichts lesen. Fehlt mir der Zugang.

    Reicht da eine abgeschlossene Wohnungstür? :D
     
    dittsche und +los gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Thüringer bestehen m.W. ja überwiegend aus Schweinefleisch und sind somit per se islaminkompatibel, wenn nicht gar -feindlich :D
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Bundestagswahl hat die AfD in Thüringen 22,6 Prozent der Stimmem bekommen. Das ist pi mal Daumen ungefähr jede fünfte Stimme. Diese umfangreichen Zahlen und Fakten wurden in einer wissenschaftlichen Studie ausgewertet mit dem Ergebnis, dass fast jeder fünfte Thüringer rechtsextremistisch ist.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da der Vorsitzende der Thüringer AfD ein gewisser Rechtsradikaler namens Björn Höcke ist, in der Tat ein naheliegender Nachweis.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Frage ist wie man Rechtsextrem definiert. Leute wie die Bomberjackenfraktion die auch grundlos auf Migranten losgeht braucht man nicht darüber streiten das sie rechtsextrem.

    Aber ein AfD-Wähler oder jemand der einfach Bedenken gegen die Massenzuwanderung von Syrern und Afghanen hat ist doch noch lange nicht Rechtsextrem. Auch wenn die Grünlinks-Fraktion auch da schon gerne ganz pauschal die Nazi-Keule rausholt.
     
    Redfield und FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.