1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Wer behauptet das?
    Diese Dame steht auf der gleichen niederen Stufe wie die "Deutschland verrecke"-Rufer. Einfach widerlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2018
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, steht sie nicht, sondern deutlich darunter. Sie wünscht Menschen den physischen Tod, wenn Deutschland "umkäme", wäre allein deshalb kein einziger Mensch gestorben.

Monte und Cro Cop gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Doch, wenn Deutschland "umkäme" würde pure Anarchie herrschen ohne jegliche staatliche Gewalt. Anarchie bedeutet nichts anderes als massenhaften Tod.
    Das verstehen diese ganzen Dummköpfe von Rechts- und Linksaußen einfach nicht. :rolleyes:

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das heißt es eben nicht automatisch. Denkbar wären - wenn auch derzeit unwahrscheinlich - Vereinigte Staaten von Europa oder kleinere Staaten.

Ganz ehrlich, wenn ich sehe wie schnell nach einer Vereinigung Deutschlands schon wieder braune Horden durch die Straßen marschieren, stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob "Deutschland" so eine gute Idee ist. Dann wären mir deutsche Regionalstaaten, die in einer losen Beziehung zueinanderstehen, lieber.

Offenbar hatte die alte Thatcher, die sich 1990 mit Händen und Füßen gegen eine Wiedervereinigung mit der Begründung gewehrt hat, dass dann alles von vorn beginnen würde, doch recht.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
    LucaBrasil gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nach Deiner Theorie, würden sich dann derzeit bei beinahe allen Ländern Europas diese Frage stellen.

Ernsthaft, das demokratische Deutschland ist überhaupt nicht gefährdet. Das lässt das Grundgesetzt schlicht nicht zu.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Deinen Optimismus teile ich hier nicht.

Jede Verfassung lässt sich letztendlich ganz oder teilweise außer Kraft setzen, wenn die falschen Leute am Ruder sind - notfalls mit Gewalt. U. a. der Fall Maaßen zeigt zudem deutlich, dass die Loyalität eines Teils der Sicherheitsbehörden im Fall der Fälle doch äußerst fraglich zu sein scheint.

Rafteman und Cro Cop gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was zeigt eigentlich der "Fall Maaßen" genau?
    Er wird von vielen Seiten dafür kritisiert, dass er Hetzjaden in Chemnitz verneinte, obwohl es keine gab.
    Für was genau wird er jetzt eigentlich kritisiert?
    Selbst die ihn kritisierenden Politiker/Medien sprechen aufgrund der Faktenlage nicht mehr von Hetzjagden, kritisieren ihn aber, weil er Hetzjagden verneinte. Dann müssten sich diese Politiker eigentlich selbst kritisieren.
    Irgendwie kommt mir das wie ein klassisches Paradoxon vor, oder auch anders ausgedrückt wird Maaßen dafür kritisiert die Wahrheit zu sagen.

Pedigi und FilmFan gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du kennst Sie? Du weist wie Sie als Mutter ist! Du weist wie sie ihre Kinder erzieht! Wie krank ist das denn!?

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es reicht mir das, was ich aus ihrem Mund am Sonntag gehört habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.