1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte für die Bundesliga werden teurer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2007.

  1. derschreihals

    derschreihals Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Rechte für die Bundesliga werden teurer

    Im zweifelsfall - Bundesliga abschaffen. Da gehts doch nur noch um Geld - Geld - Geld.

    Die Herren bei der DFL sind nur noch Realitätsfremd - denen gehört mal ein ordentlicher Schuss vorn Bug - bitte liebe Bieter - nur noch 100 Millionen Höchstgebot damit die DFL mal lernt, das Geld nicht alles ist - sollen sie doch den ****** selbst produzieren um schön tief in Schulden zu versinken.
    Gute Nacht DFL sag ich da nur!
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechte für die Bundesliga werden teurer

    Das gab es vor Premiere bereits. Mitten in der Woche 6 Live-Spiele im UEFA-CUP(Cup der Landesmeister, -Pokalsieger und UEFA-CUP) in den ÖR. Ist also nichts Neues, Hauptsache es kostet(fast) nichts(30 Cent).;)

    Um ein paar Beispiele zu nennen,
    Unternehmen 1
    Unternehmen 2
    Unternehmen 3
    Unternehmen 4
    wirtschaften mit der Vergabe von Lizenzen. ARD,ZDF, etc verdienen an Lizenzen, also warum nicht auch die DFL? DSDS, BigBrother, etc bringen eine Menge Geld an Lizenzkosten, warum also nicht die BL, die über einen erheblichen Austrahlungszeitraum wie keine andere Sportart im deutschen Fernsehen verfügt.

    Premiere unterliegt nicht dem Zwang der DFL die Lizenzen nehmen zu müssen, sie können es auch sein lassen. Wird mir das BL-Abo zu teuer, dann nehme ich es nicht. Der Markt regelt den Preis.
    Bei einigen hier kommt es mir so vor als sollte die DFL mit Premiere einen Sozialpreis vereinbaren. Sorry, aber die DFL ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine Heilsarmee.