1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte demonstrieren vor WDR-Gebäude wegen „Umweltsau“-Satire

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ich weiß, ich habe das Post hier geteilt.

Schau mal bei Twitter was die Rechten alles auf seine Seite gepostet haben^^

Da ist Alles dabei, Mord-Drohungen, Vergewaltigungs-Androhungen , dass sie sein Haus und Auto anzünden wollen und vieles mehr.

@Eike in den Wortgefechten nimmt sich keine der Seiten irgendwas .

Menschlich ist das sowas von Schäbig.

Real-dBoxer gefällt das.
  2. Gast149901

Gast149901 Guest

Das ist schon lange zu beobachten: Verrohung der deutschen Sprache.
    Dazu kommt noch die Vergenderung, die "VerWhatsAppung" und die "Verhunzung" der deutschen Sprache durch Anglizismen und Migrantendeutsch.

Joshua2go gefällt das.
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Habe ich heute gekauft und wird morgen in die Luft gehen!

Redfield gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin auch hier geboren und habe einen starken britischen Akzent.

Das hat nicht mit Migranten oder migrierte Vokabeln zu tun, sondern mit dem was die Menschen im Kopf haben.

Viele fällt schon das Guten Morgen sagen schwer oder insgesamt das Erfassen des gesamten Kontext , es wird bei Welt beispielsweise die Schlagzeile gelesen und dann wird los kommentiert, auch wenn der Artikel einen ganz anderen Inhalt hat und die Sache von 2 Seiten beleuchtet.

Menschen sind insgesamt bescheuerter geworden, es reichen 2 Fragmente aus, dann haben sie Ihre Meinung, egal ob es Sinn macht oder nicht. Das gesamte Bild oder mehr als eine Sicht liest niemand mehr.

Real-dBoxer gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist bei deutschen oft nicht anders. Da sind so einige Migranten noch um einiges höflicher! ;)

Real-dBoxer gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Darauf wollte ich hinaus.

Hier im Haus nehmen die beiden Omis unten immer die Pakete für Alle an, Du glaubst doch nicht einer von dem guterzogenen Deutschen sagt Danke oder guten Tag zu Denen .

Kopf nach unten, Blick aufs Handy... Das ist die Welt der heutigen jungen Generation.

Ich habe in meinem Bezirk derzeit noch 3 freie Lehrstellen zu besetzen und 20 Stellen für Verkauf und 4 für administrative Arbeiten.

Ich finde keinen der das bewerkstelligen könnte.

Für die Vertriebsstellen kommen irgendwelche Gammler ohne Zähne im Mund die 3 Meilen gegen den Wind nach Alk stinken, die Azubi´s können keine 3 Sätze ohne 20 Fehler schreiben und kaum rechnen .

Tut mir an dieser Stelle Leid, aber so sind die Dinge auf dem Arbeitsmarkt.

Gorcon gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bruder, Wallah, Ehrenmann... :ROFLMAO:

8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Gorcon hat Recht:
    Rechte kommen aus Löchern - Linke aus der Szene.

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Hast du da Erfahrungen?
    Wenn man diesen Bericht verfolgt, haben die militanten Szene-Linken ihre Löcher und die Grenzen des guten Geschmacks bereits verlassen.

Redfield gefällt das.
  10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Aha ...?