1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Aktivisten manipulierten Netzdiskussionen zur Wahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2018.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Rumhacken, günstige Gelegenheit?
    Du hast doch die Interpretierbarkeit selbst festgestellt, ohne dich festzulegen:
    Ich würde mich nicht so am Wort "wertfrei" aufhängen. Vom Kontext her war nämlich vermutlich eher "vorurteilsfrei" gemeint.

Konjunktiver Eiertanz. :D

Oder du wirkst im Vergleich einfach nur dumm, die Möglichkeit besteht ja auch.

Fakeaccount und Ulti gefällt das.
  2. Bonhomme

Bonhomme Guest

Zumindest besteht durchaus die Möglichkeit, dass etwas anderes gemeint war, darum meinerseits der angewandte Konjunktiv.
    Du hingegen hast Dich sogleich festgelegt, die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und den User, wie es so Deine Art ist, belehrt.
    Na, wenigstens hältst Du, mal ganz unabhängig von meiner Person im Speziellen, mit der eigentlichen Intention Deiner permanenten Belehrungen anderer User nicht hinterm Berg.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn man so in rechten und linken Medien schaut, werden linke Medien durchaus in den Kommentarspalten stark von völkischen Patrioten heimgesucht, während zB bei rechten Medien von Tichy, Epoch Times bis RT sie in der Regel unter sich schenkelklopfend polemisieren können. Die antifaschistische Manipulationsbewegung scheint da zumindest deutlich schlechter organiesiert zu sein. Oder hast Du eigene Erkenntnisse über deren Zusammenrottung? Ich mein jetzt außerhalb unzweifelhaften Tatsache, dass sämtliche Medien sowieso vom Kanzleramt gelenkt sind. :D

brixmaster gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Irrtum.
    Nicht unabhängig von deiner "Person", aber das hatte ich mit "du" auch explizit und unmissverständlich ausgedrückt.
    Da du dich reinhängen musstest, kann ich dich auch ansprechen.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Verschwörungstheorie.

PS:

Hast du mal Beispiele für "linke Medien" und deren Heimsuchung völkischer Patrioten?

6. Bonhomme

Bonhomme Guest

Na, ein Glück, dann hätten wir das ja auch geklärt.
    Es sind hier bestimmt alle Mitleser dankbar, dass Du das sicherheitshalber nochmal klargestellt hast. (y)
    Nicht, dass hier noch jemand auf die Idee käme, Du würdest alle die Du belehrst für dumm halten. Denn das wären ja ganz schön viele. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2018
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nicht wir, sondern ich.

Wahrscheinlich nur für dich, alle anderen halte ich für schlau genug.

Fakeaccount gefällt das.
  8. Bonhomme

Bonhomme Guest

Jez wirste aber echt fies. :ROFLMAO:

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein, nur deutlich.

Ich kann auch nur deutlich wiederholen, dass du ganz offensichtlich den Newsfeed als Ersatz für deine Trollereien im Politikbreich gekapert hast.
    Fällt ja nicht nur mir auf, gibt also noch ausreichend Schlaue...

Fakeaccount gefällt das.
  10. Bonhomme

Bonhomme Guest

Schreibt er, nachdem er mich nur allein in diesem Thread heute schon siebenmal wegen irgendwelcher kleinkarierter Rechthabereien zitiert hat. :D
    Wer im Glashaus sitzt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2018