1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechnung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lowrider, 21. Dezember 2001.

  1. Lowrider

    Lowrider Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Baden-Würtenberg
    Anzeige
    hi,
    bin hier ziemlich neu und habe in der Suche nichts gefunden! Hier meine Frage, ich habe ein All-In Abo von Premiere.
    Wenn ich jetzt einen Film im Cinedom, Blue Channel oder so freischalte steht dann der jeweilige Film auch auf der Rechnung, oder steht da nur wieviele Filme von welchem Channel bestellt wurden, oder steht nur die Anzahl der Filme drauf?

    außerdem wüsste ich noch gern ob es möglich ist, dass die Filme auf Cinedom, Bluchannel, etc. von vornherein freigeschaltet sind,schließlich habe ich diese ja bezahlt und möchte nicht jedes mal die teure hotline anrufen! ( ich habe von schwarzsehern gehört bei denen das geht, könnte ja auch für die legalen nutzer diesen luxus geben.)

    gibt es noch eine andere möglichkeit sich die filme zu bestellen außer telefon?

    ps.: ich hoffe ich bin im richtign forum [​IMG]

    pps.: bin neukunde habe also noch keine rechnung zum nachschauen und die KOMPETENTE hotline konnte mir bei 2 der fragen leider nicht weiterhelfen.

    mfg
    Lowrider
     
  2. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    hier ein kurzer Antwortversuch:

    Einzelne Filme sollten nicht auf der Rechnung auftauchen (Rechnung= Kontoauszug). Ein richtige "Rechnung" habe ich noch nie bekommen.

    Leider muss jeder Film einzeln freigeschaltet werden, eine volle Freischaltung ist nicht möglich.

    Freischalten geht ebenfalls über Internet, nämlich über doe homepage von PW.

    Viel Spass mit dem All-In!
     
  3. Lowrider

    Lowrider Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Baden-Würtenberg
    1. kriegt man da echt keine rechnung? ich meine dass die filme nicht auf dem kontoauszug stehen iss denk ich logisch! aber warum weiss die hotline sowas nicht*kopfschüttel*

    2.das ist echt shit! nervt ziemlich [​IMG]

    3.internet wär ja ne gute alternative!
    hast du, oder sonst jemand, damit erfahrungen, geht das schnell, ist das zuverlässig?

    mfg
    lowrider
     
  4. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    Also ich bestelle generell über Internet. Das kostet wenigstens kein Telefon.

    Habe damit auch noch nie Probleme gehabt

    Gruß

    H Bogsch
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Ich bestelle auch per Internet. Ja es geht schnell, ist zuverlässig. Probier es aus! Dann wirst Du es erfahren!
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Auf Dem Kontoauszug stehen PPV Bestellungen extra aufgelistet drauf, aber da steht halt nur PPV für xx DM.
     
  7. Lowrider

    Lowrider Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Baden-Würtenberg
    vielen dank für alle antworten, ich werd mein glück mal versuchen [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen