1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Alfie1, 22. Mai 2006.

  1. Troi

    Troi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Reciever: Digital 4000 FTA vom Media Markt, Empfang: Astra 19,2° Ost
    Anzeige
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Ist schon klar:) Aber Schlund&Partner werden natürlich schon als Zeugen gehört werden wenns Ermittlungen gibt, oder? wenn jemand was betrügerisches/kriminelles abzieht muss Schlund & Partner wohl Auskunft drüber geben......

    Troi
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Wurde als Fake enttarnt. ;)
     
  3. avantgarde

    avantgarde Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Mich würde die vorgehensweise dieser Betrüger interessieren ? Sind die durch die Straßen gezogen und haben nur Leute/Häuser angeschrieben die eine Schüssel auf dem Dach haben ?

    Dieser Wisch war ja nicht mal so unglaubwürdig formuliert, bis auf die Passage mit der Abschaltung des Receivers, ab da war ja alles klar...

    Hoffentlich werden diese Gestalten geschnappt !!!:mad:

    :winken:
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Mit Sicherheit nicht. Gestern Abend hab' ich noch bei meinem Vater angerufen - das ganze Haus hat dieses Schreiben erhalten. Dabei ist das ganze Haus verkabelt, niemand hat einen Sat-Receiver, auf dem Dach ist keine Antenne vorhanden.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Ah. Dachte ich mir doch beinahe. Die springen auf den Astra-Zug auf und wollen den verunsicherten Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
    Ich denke, das ist ganz klar als Betrug einzuordnen. :winken:
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Heute kann man doch komplette Datensätze im Internet kaufen.
    Es gibt Gewinnspiele im Internet, da gehört das zu den AGB das Daten weitergegeben werden.
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Wart ihr mal auf der Homepage von diesem Verein und habt unter Partner geguckt?? ARD ZDF SAT1 RTL PRO7 BR usw... inklusive Logo und allem... die Sender werden sich freuen...
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Es wurde auch schon Strafanzeige erstattet. ;)
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    2 Tage lang Tam Tam und die Homepage ist immer noch nicht offline. :eek: :eek:

    1&1 hat wohl Schwierigkeiten beim Abschalten.
     
  10. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    ich weiss ja nicht ob sie es wussten, aber die AGB sind von Yahoo geklaut...
    Gruß
    Thomas