1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Alfie1, 22. Mai 2006.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Geh mal zur Verbraucherschutzzentrale (Die sammeln AFAIK sowas).

    Klingt irgendwie nach einem Betrugsversuch.

    cu
    usul
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    das klingt nicht nur nach betrugsversuch...das ist es eindeutig...
    möcht nicht wissen,wieviele unwissende auf diesen schnickschnack hereinfallen...
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Naja, es gibt immer irgendwelche dubiose Firmen, die für null erbrachte Leistungen abkassieren wollen. Wenn alle Bürger so schlau wären, dann wäre Eurosat schon längst durch Porto-, Brief-, Papierkosten pleite gegangen. :D
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Ich werde auch mal solch Firma gründen und euch per Brief bitten, mein Konto aufzubessern . ;)
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Vielleicht sollte ich sie mal daruf hinweisen, das ich noch eine Analoge Schüssel besitze und das sie von mir aus ruhig den Digitalen Receiver abschalten können:p

    oder noch besser,

    Ich kündige mein Premiere Abo mit dem Hinweis, das diese euroSat Service GMBH mir den Receiver abgeschalted hat;)
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Was um alles in der Welt ist ein kriesensicherer Arbeitsplatz?
    Die gesamte Seite macht einen derart dilletantischen Eindruck, dass man die Typen überhaupt nicht ernstnehmen kann.

    <meta name=Generator content="Microsoft Word 11">
    Die Internetseite ist mit Word erstellt
    :p :winken: :eek: :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
  7. hifi-linsi

    hifi-linsi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    War wohl doch zu heiß dieses Eisen, Kripo ermittelt schon, Warnung soll morgen in der Zeitung erscheinen.
     
  8. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Halte uns bitte auf dem laufenden ;)
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    Wohnt nicht jemand in diesem Dreh und könnte sich die Firma mal ansehen

    Impressum
    euroSAT Service GmbH Deutschland
    Geschäftsstelle:
    Sonnenallee 223
    12059 Berlin


    bye Opa:winken:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rechnung von Eurosat Servic GMBH????

    ist bestimmt eine briefkastenfirma !