1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechnung ist falsch aber kein Kontakt zu Iesy möglich !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ralph1998, 24. August 2006.

  1. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    frankfurt
    Anzeige
    ich habe am montag meine rechnung von iesy bekommen . darin wird alles doppelt abgerechnet, da ich auf arena upgegradet habe. es wird also tividi komplett und nochmal tividi komplett & arena abgerechnet obwohl ich meine erste karte sofort nach erhalten der neuen karte per einschreiben eingeschickt habe . das problem ist nur, das ich seit montag versuche zum iesy service durchzukommen . aber das ist unmöglich . nach 2 minuten schleife wird das gespräch getrennt . der laden ist wirklich ein witz . das telefonieren dürfte mich auch schon 15 eur gekostet haben . ich habe jetzt gemailt, gefaxt und per post geschrieben . natürlich keine antwort und ich denke auch das keine antwort kommen wird . bleibt mir also nur übrig die lastschrift zurück zu geben . weiss einer wie es dann weitergeht oder hat jemand eine idee mit iesy in konatkt zu treten . die hotline ist mir wirklich langsam zu teuer .
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Rechnung ist falsch aber kein Kontakt zu Iesy möglich !!!

    Vom Fax hast DU sicher die Empfangsbestätigung. Den Brief per Einschreiben rausgeschickt?

    Ich würd da ganz locker bleiben: die Abbuchung kannst Du auch in 4-6 Wochen noch zurückgehen lassen (gibts da überhaupt Fristen oder geht das quasi immer?).

    Wenn die sich in den nächsten 2 Wochen nicht melden würde ich die Abbuchung komplett zurück gehen lassen, den Teil der gerechtfertigt ist aber überweisen. Dann werden die sich schon melden. Alles was passiert ist das Du den Zinsverlust des ungerechtfertigten Teils der Rechnung trägst. Könnte ich mit leben.
     
  3. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    frankfurt
    AW: Rechnung ist falsch aber kein Kontakt zu Iesy möglich !!!

    ja empfangsbestätigung und einschreibebeleg habe ich . ist ne gute idee denn korrekten betrag dann zu überweisen . aber so wie ich iesy einschätze, werden die mir dann trotzdem die karte sperren .
     

Diese Seite empfehlen