1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechnung geht nicht auf: TV Spielfilm stellt Gratispaket ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2018.

  1. Satt18

    Satt18 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ich kenne allein drei Leute die alle bei Waipu das Paket für 4,99 haben. Reicht denen völlig aus, weil die öffentlichen über DVB-T2 geschaut werden und man zusätzlich Prime Video schaut. Bei anderen Anbietern kostet es 9,99. Wer RTL und Pro7 nicht unbedingt in HD braucht der nimmt wohl das "kleine" Paket bei Waipu.
     
  2. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe Zattoo auf mindestens 3 Android und 2 IPads runtergeladen, davon ist es auf einem iPad aktuell noch drauf, genutzt wird es aber auch dort nicht!!
     
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Auf was ich gespannt bin, ist im Oktober das Tekom Entertain. Da interessieren mich wirklich das Big TV. Ob dieses BigTV Paket auch für 19,99 € über einer App angeboten wird. Warte da schon auf eine Info von der Telekom, sollte doch Mitte oder Ende Oktober angeboten werden, oder habe ich was falsch gelesen ?
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.604
    Zustimmungen:
    12.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Mich auch. Am 23.10 ist die Launch Party in München. Da gibts dann weitere infos.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Kunden ohne Telekom-Anschluss wird man es dann sicher etwas teurer anbieten. Zudem stellt sich die Frage, ob man überhaupt alle Programme aus Big TV via OTT anbieten darf. Eine große Anzahl dieser ist ja bei Anbietern wie Zattoo, Magine und Waipu.tv nicht vertreten.
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    133
    Natürlich weiß ich, dass das nicht exakt mit den Nutzungszahlen übereinstimmt. Aber dennoch geben die Zahlen einen Hinweis darauf, wie beliebt ein Anbieter ist.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.287
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Zeitschrift bietet zwar den besseren Überblick, dafür könnte aber die Programmauswahl an den Sehgewohnheiten vorbei gehen.
    Und beim EPG ist es auch normal, nur bei den Programmen nachzusehen, die man auch in der jüngeren Vergangenheit gezielt genutzt hat.
     
  8. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.963
    Zustimmungen:
    1.712
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar nutze ich weiter TV Zeitschriften. Beim EPG muss ich ja bei jeder Sendung erst mal anklicken, was sich hinter der Sendung befindet. In der Zeitschrift sieht man schon beim Überfliegen, welche Inhalte eine Sendung hat