1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechenbeispiel zu Formel 1 Direktpreisen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roy-Jones-Jr., 30. Juni 2002.

  1. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Schlagt mich bitte, wenn das schon mal erwähnt wurde, aber ich finde das doch lustig!

    Ein Formel 1 Rennen kostet 9 EUR - 2 Davon kommen im Monat - das macht zusammen? - RICHTIG!

    Was kostet eigentlich das komplette Sportpaket???
    Doch nicht etwa auch??? - RICHTIG!

    Kann man das allumfassend erklären?

    MFG
    Roy-Jones
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Roy: Es gibt aber nicht 24 Rennen pro Jahr sondern nur 16 (?) Rennen.
    Wer nicht alle Rennen sehen will/kann fährt mit Start plus einzelnen Rennen billiger als mit dem Sportabo.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Roy-Jones-Jr.

    (((12*20)-((16*9)+(12*5))) - für die Differenz bekommt man mindestens einen Taschenrechner.

    <small>[ 01. Juli 2002, 05:35: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  4. Markus02

    Markus02 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Es sind übrigens 17 Rennen.
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    wenn noch geld für eine formelsammlung übrig ist, kauf dir eine.
     
  6. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Vielen Dank! Da habe ich nicht dran gedacht!

    Dann ist es ja fast geschenkt!

    MFG
    Roy

    P.S. Ich finde die PPV Preise (ausser den Boxkampf vielleicht) echt unangemessen! - Mann konnte übrigends am Sonntag noch die WM für 25 EUR kaufen :cool:
     

Diese Seite empfehlen