1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rechenbeispiel arena - volksverarschung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mitarbeiter, 28. März 2006.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: rechenbeispiel arena - volksverarschung

    bei Premiere heisst das angebot aber nicht "Bundesliga", sie ist nur ein teil des Fussballpaketes. Bei Arena kommt ausschliesslich BuLi (die paar SerieA-spiele lass ich mal aussen vor ;)).
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: rechenbeispiel arena - volksverarschung

    Basketballspiele gibts auch über NASN :rolleyes: und auch noch genug anderen US-Sport und wie es mir scheint wird NASN bald sogar im Zweikanal Ton senden :p Deutsch und English :p Meine Vermutung berufe ich auf diesen Satz auf der Arena Homepage : Sport rund um die Uhr gibt´s bei NASN oder Eurosport 2 ( auf deutsch).
    Eurosport 2 sendete im Kabel ja bisher auch nur mit englischen Ton :rolleyes: Aber nun scheint es so als beide Sender demnächst in deutsch senden werden, sonst wäre das Programm ja für den Großteil der Bevölkerung auch uninteresant, denn was nützen einem der englsich nicht gut kann 2 englischsprachige Sportsender :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: rechenbeispiel arena - volksverarschung

    Naja, über Preise kann man sich streiten. Ich habe mir ohne großes Gesuche im www. ein Premiere Abo "Sport" mit Live Fußball für 199 Euronen gegriffen. Da habe ich auch diesen Bundesliga Fußball. Aber vor allem Barca, guten und interessanten Fußball aus England, nun auch Frankreich, Italien, Holland und was weiss ich noch wo her. Läuft kein Fußball dann F1, American Football, Wiederholung gute Fußballspiele oder ebend was anderes. Warscheinlich wird es mir nicht auffallen das ich ab Oktober keinen BL Fußball mehr habe. ... oder ab wann?;)
    Leute die nur die Bundesliga schauen sind in der Regel auch davon überzeugt das die BL zu den vier stärksten Ligen in Europa zählt und haben dann in der CL ständig das Gefühl vom Pech verfolgt zu sein oder vom Schiri über den Tisch gezogen worden zu sein. Meine Ansicht.
     
  4. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: rechenbeispiel arena - volksverarschung

    Und was ist mit der CL oder F1 usw.

    Das sind für mich solche primitive Rechnungen.
    Vielleicht hat man eine Frau und Kinder, die auch mal gerne einen Film oder Kinderprogramm anschauen wollen.

    Mein komplett Pemiere mit Zeitschrift kostet genau 20€ und das habe ich zweimal. Also könnte ich nach deiner Philosphie schreiben,
    ich zahle 40€ für die Bundesliga. Es stimmt sogar wenn ich nichts anderes schaue.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: rechenbeispiel arena - volksverarschung

    LOL! Interessante Sichtweise, die hat was :D
     
  6. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: rechenbeispiel arena - volksverarschung

    Aha, auch nicht schlecht die Meinung.... :eek:
     
  7. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: rechenbeispiel arena - volksverarschung

    kann ich mit kabel bw nich arena benutzen?
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: rechenbeispiel arena - volksverarschung

    Nach jetzigem Stand noch nicht.
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: rechenbeispiel arena - volksverarschung

    Quatsch Arena ist billiger als ich es bei PRemiere je bekommen hätte, trotz prepaids
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: rechenbeispiel arena - volksverarschung

    Dumm nur das für NASN und CO nochmal 5 Euro dazukommen. Dann sind wir über SAT schon bei 25 Euro! Wenn man dann so ca 2 Euro "Nagra-Gebühr" dazurechnet sind wir bei 27 Euro. Man kann natürlich auch einen Receiver für 89 oder 99 Euro kaufen. Dann hat man 2. Sieht sicher schick aus auf/neben/unter dem Fernseher. Und in der Sommer und Winterpause kann man dann auf Arena die gesamte BL Saison nochmal sehen. Was sollte man auch sonst senden, sind ja keine anderen Rechte da.