1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverwechsel von 301 auf 303 Vorteile?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von depechemode, 22. Oktober 2015.

  1. depechemode

    depechemode Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich trage mich mit dem Gedanken, von meinem aktuellen 301 auf einen 303 umzusteigen. Welche Vorteile ausser der grösseren Festplatte habe ich dabei?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.397
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Receiverwechsel von 301 auf 303 Vorteile?

    Flüssiger, Weniger Stromverbrauch, Entertain 2.0 Kompatibel. Aber ob es sich jetzt noch lohnt?

    Da man 1 Jahr aufgedrückt bekommt, Laufzeit, und nächstes Jahr der neue kommt muss jeder selbst wissen ob sich jetzt der 303er noch lohnt...
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Receiverwechsel von 301 auf 303 Vorteile?

    Würde ich auch meinen ,solang der 301 noch läuft lass ihn erst mal .Tauschen kannst Du allemal.
     
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiverwechsel von 301 auf 303 Vorteile?

    bei punkt 1 kann ich mich anschliessen, stromsparer gegenüber der alten kiste und bis jetzt ohne Probleme nach einem jahr.
    bei punkt 2 habe ich noch Bauchschmerzen, ob und wann nächste jahr und ob überhaupt steht noch in den Sternen, bei der telekom dauert alles immer noch viel zu lange, einfach noch nicht flexibel genug. wenn er 2017 kommen würde für die breite masse, würde ich noch zustimmen.
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Receiverwechsel von 301 auf 303 Vorteile?

    Mal überraschen lassen ,manchmal gibt es auch bei der Telekom Wunder .Bis zur nächsten IFA wird das wohl erledigt sein ..
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.397
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Receiverwechsel von 301 auf 303 Vorteile?

    In den Sternen weniger. Jedenfalls sollte man jetzt kein 1 Jahresvertrag mehr am Bein binden. Aber am Ende soll jeder für sich selber das Entscheiden
     
  7. depechemode

    depechemode Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiverwechsel von 301 auf 303 Vorteile?

    Da ich den alten bei Ebay geschossen hab und den 303 mir dort auch günstig schnappen will, werde ich wohl umstellen, zumal die T-Com nicht wirklich so schnell ist mit Umstellungen.

    Eine möglichkeit, die Aufnahmen von Gerät zu Gerät zu übertragen gibt es wohl nicht, oder?

    Merci
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    AW: Receiverwechsel von 301 auf 303 Vorteile?

    Leider nicht, du kannst auch nur im Netzt dann 1 HDD ansprechen, also 1 wenn du 2 MR hast blaibt unbenutz, finde es auch schwachsinnig, das 500MB Tod in der Ecke rumliegen.
     
  9. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Receiverwechsel von 301 auf 303 Vorteile?

    Kannst aber den 301 als Zweitgerät weiter betreiben , musst ihm bloss den Videorecorder zuweisen wenn Du auf die Aufnahmen zurückgreifen willst.
     
  10. depechemode

    depechemode Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiverwechsel von 301 auf 303 Vorteile?

    Auch ne gute Idee, aber ich denke der wird den gleichen Weg zurück über die Bucht nehmen, wie er gekommen ist ;)
     

Diese Seite empfehlen