1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverwahl bei ARENA!?!?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von elamirez, 9. August 2006.

  1. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Receiverwahl bei ARENA!?!?

    Das Premiere CI Modul funktioniert nicht im Digitsat1
    Ich habe für Premiere ein Alphacrypt light gekauft, bisher funzt alles da ich eh mehr Premiere als Arena (und tividi) ansehe
     
  2. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiverwahl bei ARENA!?!?

    Sorry das meinte ich eigentlich auch!
    Weil ich schon so viel davon gelesen hab das es mit dem Alphacrypt light Probleme geben würde...von Pixelfehler bis hin zu nicht entschlüsseln von Premiere!!?

    Aber bei dir geht alles?!??!?!

    Also könnte ich ohne große Angst Arena mit Tividi bestellen und den Receiver von denen mit CI-Slot nehmen...mir das Alphacrypt light kaufen und meine Premiere Karte reinstecken und alles funktioniert?!?!?!?!
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Receiverwahl bei ARENA!?!?

    Ich hab den Homecast zu meinem arena-Prepaid-Abo bei Saturn genommen.

    Zur Wahl standen der Humax für 49,- Euro, der Homecast für 59,- Euro und der TechniSat für 69,- Euro.

    Hab mir durch das Prepaid-Abo für diese Saison satte 75,- Euro gespart. Selbst mit dem TechniSat hätte ich mir noch 64,- Euro gespart.
    :D
     
  4. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiverwahl bei ARENA!?!?

    und was hälst du von dem receiver mit CI-slot für 19€ bei 2jahres-vertrag den man direkt bei arena bekommt??
     
  5. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiverwahl bei ARENA!?!?

    Doch, nur nicht auf anhieb!
    1. Muss der Receiver das neue Update drauf haben
    2. Wenn er es hat, muss er auf "Werkseinstellungen" zurück gestellt werden, dann wird das Update aktiviert .. schon hat man 3 weitere Favoritenlisten, die man sich selbst ordnen kann wie man möchte.
    Ist nur ne Schweinerei das es nirgends steht, in der Bedienungsanleitung oder so .. kam ja auch erst später die Änderung und ging von Arena aus, nicht von Technisat.

    @elamiraz
    Receiver für 19€? Steht bei arena nirgends. Was meinst du für einen Receiver?
     
  6. Sedain

    Sedain Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiverwahl bei ARENA!?!?

    Hallo HaiScore,

    konntest du bei Saturn und nem Prepaid Abo zwischen diesen Receiver wählen? Welches Abo denn, 6 oder 12 Monate?
    Bei uns im Saturn kann man beim 6 Monate Prepaid Abo nur den Technisat 1 für 99 Euro wählen

    Wäre nett wenn du kurz antworten könntest

    Gruß
     
  7. erdal_fenerbahc

    erdal_fenerbahc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox1 dr.jamaal
    wafe frontier
    42-28-19-16-13-7-5-8w
    digitürk
    premiere sport-plus
    AW: Receiverwahl bei ARENA!?!?

    halo manolo...bevor du 100 € für so ein technisat schrott ausgibst dann gebe noch mal 30 € mehr aus und kaufe dir ein edision 2620 cxci...ist ein geheimtip....liest alle karten und hast zwei frei schächte und dann kaufst noch ein alphacriypt modul dann läuft arena ohne probleme und noch paar andere kanale ohne karte :)
     
  8. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiverwahl bei ARENA!?!?

    Wenn du bei ARENA ein 24-Monats-Komplett-Abo abschließt steht ja da, dass du den Receiver für 0€ bekommst...wenn du dann aber deine Bestellung ausfüllst kannst du nochmal wählen ob du den "normalen" Receiver möchtest oder einen mit CI-Slot!!!
    Und der mit CI-Slot kostet eben dann 19€...