1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverwahl (überfordert)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von meninblack18, 22. Juli 2004.

  1. meninblack18

    meninblack18 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    möchte mir einen neuen Receiver kaufen und habe mich auch schon fast für den Humax CI 8100 entschieden. Ich würde ca. 150 € - 180 € ausgeben.

    Der Receiver sollte einen optischen Digitalausgang besitzen zur Wiedergang von Dolby Digital und soll ein gutes Bild und Sound liefern.

    Falls jemand einen besseren weiß oder Erfahrungen mit diesem hat, schreibt mir doch bitte.

    Danke
     
  2. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiverwahl (überfordert)

    Das passt aber nicht unbedingt zusammen - ein Preisvergleich, siehe u.a. hier: http://www.evendi.de/jsp/click.jsp?navCategoryID=1452.
    Für unter 200 EUR gibt es z.Z. keinen Receiver mit eingebauter Festplatte.
     
  3. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiverwahl (überfordert)

    @PH
    Ich glaube meninblack18 meinte den Humax CI 8100 - der hat keine Festplatte - im Gegensatz zum Humax CI 8100 PVR.

    Den CI 8100 bekommt man zum Beispiel hier: http://www.hm-sat-shop.de/10288.ahtml für 159 Euro.
    Wie gut der Humax ist, weiß ich aber leider nicht. Ich finde den Telestar Diginova 2 CI nicht schlecht - ist praktisch baugleich mit einem Technisat und vereinzelt sogar schon für 120 Euro zu bekommen.

    mfg waldo