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Receiverumtausch (wissentliche Täuschung)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von werner 12345, 30. November 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

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    AW: Receiverumtausch (wissentliche Täuschung)

    Schon eine komplette Kündigung deines Abos angedroht ?
    Das könnte Wunder bewirken.
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

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    AW: Receiverumtausch (wissentliche Täuschung)

    @MOD: Bitte ins sky Forum verschieben
     
  3. fcsh

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    AW: Receiverumtausch (wissentliche Täuschung)

    Nicht alle, und nur für interne Zwecke. Im Zweifelsfall sind sie gelöscht worden oder das entsprechende Gespräch wurde gar nicht aufgezeichnet.
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

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    AW: Receiverumtausch (wissentliche Täuschung)

    Normalerweise müsste doch vorher ein Hinweis kommen ob ein Gespräch mitgeschnitten wird?! Sollte dem nicht so gewesen sein gibts auch keinen Mitschnitt... Und falls man daher auf die Idee kommt selbst das Gespräch mit einer Hotline mitzuschneiden muss man den anderen auf jeden Fall darauf hinweisen, da es sonst rechtlich keine Relevanz hat und verboten ist.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

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    AW: Receiverumtausch (wissentliche Täuschung)

    Ja, dieser Hinweis kommt in der Warteschleife, heisst aber nicht das jedes Gespräch aufgezeichnet wird und du kannst natürlich sagen, dass du dies nicht willst. In der Regel sollte man aber selber Gespräche mit sky-Mirtarbeitern zu vertragsrelevanten Themen aufzeichnen, sofern die technischen Möglichkeiten bestehen. Natürlich muss man vor dem Gespräch um Erlaubnis bitten (mit aufzeichnen sonst ist das wertlos). Hat der Mitarbeiter etwas dagegen wäre ich skeptisch, und würde mich dann freundlich verabschieden. Fragt er warum man das Gespräch aufzeichnen erklärt man wahrheitsgemäß, dass man eventuell geäußerte Willenserklärungen im falle eines späteren Widerspruchs dokumentiert haben möchte, und dies sei im Interesse beider Parteien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  6. werner 12345

    werner 12345 Neuling

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    AW: Receiverumtausch (wissentliche Täuschung)

    Sky hat sich bei mir entschuldigt, nun läuft mein Abo weiter wie bisher.
    Allerdings muß man hier auf die von Sky selbst festgelegten AGB hinweisen und anschliessend mit Kündigung drohen. Eine e-mail an den Chef bewirkt manchmal Wunder............
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

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    AW: Receiverumtausch (wissentliche Täuschung)

    Ja, tut sie, aber es spricht nicht wirklich für den Kundenservice, dass das immer wieder erforderlich ist.