1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receivertausch da mieses Bild (Thompson/Samsung)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joergfla, 2. August 2007.

1. benny69

benny69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Receivertausch da mieses Bild (Thompson/Samsung)

Ich habe auch den Samsung mal eine Frage zur Signalstärke und Signalqualität Ich habe bei Qualität immer 100% und bei Stärke 52% habe aber manchmal kleiner Aussetzer hast du keine trotz der geringeren Signalqualität

2. Riddler99

Riddler99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, ich habe keine Aussetzer mehr. Ein Techniker hatte mir gesagt (oder wars die Hotline?), das alles was über 60% Stärke liegt, ok ist.
    Insofern hättest du da zuwenig bei Stärke. Aber ich bin kein Experte, andere hier wissen sicher mehr darüber.

3. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe auch meinen Thomson Receiver von KDG in einen Samsung tauschen lassen und jetzt funzt alles.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Receiver, dafür, daß er kostenlos ist.