1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiversuche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duffy15, 27. Januar 2006.

  1. duffy15

    duffy15 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bitte um eure Hilfe,

    hab gerade neuen Topf 4000 bekommen und wollte mit vorh Festplatte 250 GB aufrüsten. YUV klappt bei dem Teil offensichtlich aber nur mit Löten. Das will ich aber nicht (Garantie). Muß das Ding aber über YUV an meinen Receiver/Beamer anschließen.

    Deshalb meine Frage:
    Welcher Receiver kann:
    -YUV
    -Festplatte selbst nachrüsten
    -evtl. CI-Modul
    -evtl. USB zum Auslesen

    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen