1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiversuche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von commanderx, 25. Dezember 2006.

  1. commanderx

    commanderx Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallöchen,
    ich hab einen Kabelanschluss bei iesy.
    Auf der Karte ist tividi free und Premiere freigeschaltet.
    Als Receiver hab ich diesen tt micro für 0 Euro oder so.
    Da es sich um eine um03 Karte handelt kann ich diese ja leider in meiner dbox2 nicht verwenden.
    Ich hab die Karte in einem Humax PR-Fox C von meinem Dad mal
    ausprobiert, da funktioniert die Karte aber auch nicht.
    Ich würd aber gern noch in einem anderen Zimmer mit dieser Karte TV schauen, also brauch ich noch einen Receiver.
    Aber welchen?
    Bzw gibt es überhaupt noch andere Receiver die mit diesen Karten können?

    Grüssle
     
  2. NurAstra19

    NurAstra19 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Franken
    AW: Receiversuche

    IMHO, nein.
     

Diese Seite empfehlen