1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverkauf Österreich --> Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von qwed, 23. Januar 2006.

  1. qwed

    qwed Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe ein Angebot für eine Dreambox 7025 aus Österreich für 519€ inkl. Erotickarte fuer INXTC und XPLUS TV. Ein deutscher Händler teilte mir mit, dass das nicht der endgültige Preis sein wird weil noch eine Urheberrechtsabgabe hinzukommt.
    Stimmt das?
    Wie hoch ist diese Urheberrechtsabgabe? Wenn sie wirklich gibt muss ich diese wirklich zahlen?
    Wie ist das mit den Erotikkanälen, normalerweise stellt man die SAT Schüssel doch auf ASTRA ein, die sind doch auf Hotbird, oder? Krieg ich die dann überhaupt?
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Receiverkauf Österreich --> Deutschland

    die frage beantwortet sich von selbst. falls diese kanäle auf HOTBIRD kommen und die schüssel auf ASTRA ausgerichtet ist, dann denke ich mal wird es schwer werden damit:eek::eek::eek:
     
  3. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiverkauf Österreich --> Deutschland

    hab grad mal bei lyngsat geguckt.besagte sender senden auf hotbird 13° ost.
    wirste wohl nochn lnb daneben schrauben müssen;)
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Receiverkauf Österreich --> Deutschland

    oder auf den schweinskram verzichten.:love:
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiverkauf Österreich --> Deutschland

    @qwed

    wenn die urheb....... nicht im preis beinhaltet ist, so beträgt sie 11 euro.
     
  6. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiverkauf Österreich --> Deutschland

    30° west schicket für einsame nächte voll und ganz. :) ;)
     
  7. qwed

    qwed Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiverkauf Österreich --> Deutschland

    naja wenn man sowas kostenlos dazu bekommt dann möchte man das auch reinkriegen ;-)
    thx