1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverhersteller Katek feiert 25-jähriges Bestehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.141
    Anzeige
    Grassau/Halfing - Der Hersteller von Satellitenreceivern, die zur Kathrein-Gruppe gehörige Katek GmbH, feierte am Wochenende sein erstes Vierteljahrhundert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.095
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Receiverhersteller Katek feiert 25-jähriges Bestehen

    In Grassau sähe es schlecht aus, hätte KATHREIN nicht die ehemaligen Körting-Werke nach der Neckermann-Insolvenz übernommen. Erstbesucher der Grassauer KATHREIN-Töchter Katek, Schomandl und ESC reiben sich bei Werksbesichtigungen die Augen, dass dort die SMD-Straßen sogar mit Auftragsproduktionen für Fremdfirmen ausgelastet werden. Receiver für KATHREIN und andere, TV-Karten für die Hausmarke Satelco aber auch für Mitbewerber und sogar Mobilfunktbauteile, usw..
     

Diese Seite empfehlen