1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvjunkie, 6. Juli 2005.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    Anzeige
    Hallihallo,

    habe Premiere noch ganz old-school mit einer (damals noch von df-1) gemieteten d-box 1 aboniert. Jetzt ändern sich ja die preise und ich bekomme premiere komplett für 45 Euro. Premiere hat mir ein schreiben zugeschickt in dem sie mir anbieten, komplett für 43 Euro zu abonieren wenn ich's für 24 Monate nehme, ist ja wohl immer die übliche preisreduktion.

    Dachte mir ich rufe mal bei premiere an und frage, ob sie mir bei 24 monatsvertrag auch einen neuen (subventionierten) receiver anbieten. Wenn die sich darauf einlassen würden.. habt ihr igrnedwleche empfehlungen bzw. was für receiver bietet premiere überhaupt und sind die besser (z.B. umschaltzeit) als die dbox 1?

    Thx!
     
  2. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: Receiverempfehlungen

    z.Zt den Technisat PK für Sat und den Humax PrFox für Kabel
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.559
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Receiverempfehlungen

    aber auf keine Fall den Pace von KDG!
     

Diese Seite empfehlen