1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverauswahl

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lupo1960, 23. Juli 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Receiverauswahl

    Ich mach keines auf.
    Wen Du Fragen hast, wie Du die alternative SW drauf bekommst, einfach melden.
    Ist Kinderleicht, und dauert nur Sekunden.

    Oder Die Suche benutzen, in einem anderen Thread habe ich das schon mal Schritt für Schritt beschrieben. Viellicht findest ihn ja.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Lupo1960

    Lupo1960 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Picollo HD Sat-Receiver
    Panasonic 50" Plasma TV
    Sky komplett Paket
    AW: Receiverauswahl

    Was haltet ihr vom Humax HD Fox CI ? Da ist die Karte für 1 Jahr schon dabei. Und für Sky (S02 Karte) sollte er doch auch funktionieren oder ? Hat jemand Erfahrung mit diesem Receiver ? 139 Euro halte ich für einen fairen Preis incl. Karte.
    Und wenn ich den Argus VIP2 nehmen sollte welche HD+ Karte bräuchte ich dann ? Schwarz oder weiss ? Wobei mir dieses ja teurer kommen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiverauswahl

    Der Humax HD FOX CI ist eine riesengroße Gurke.
    Sollte man die Finger von lassen, wie zur Zeit von allen Humax Receivern.

    Für den Edison wird eine weiße HD+ Karte benötigt. HD 01.

    Im mini laufen Beide Sorten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011